1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hatte jetzt lange den alten Chromcast nicht mehr online. Heute morgen was ausprobiert und da ist mir aufgefallen das der Player keinen Senderwechsel im Menü mehr hat. Nur über die Android App selbst.

2. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wisst ihr wie lange der Angebotspreis noch gültig ist?

Hat jemand Wow ev. mit Sky Schweiz vergleichen können? Falls ja, ist die Bildqualität identisch? Ich schwanke nämlich noch. Der Vorteil von Wow ist zumindest, dass es mehr Neustarts (Sky CH zeigt nicht alle) und es eine App für den FireTV gibt. Wow kann man leider nicht testen, weshalb ich einmal nachfragen wollte.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Allein die Wow App ist schon unübersichtlich. Bildqualität im vergleich Wow vs Sky Q hält sich die Waage. Wow eventuell etwas schlechter. Zu Sky Ch kann ich noch nichts sagen. :D

NexusOne gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade eine E-Mail bekommen , 12 Monate Supersport für 14,99€.

Hab aber noch bis März 23 für 14,99.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sky Kundensystem läuft wieder Amok.

6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich das richtig, dass Wow für Leute aus AUT lediglich mit dem ATV funktioniert und man für den FireTV-Stick einen neuen deutschen Account erstellen müsste, wobei dann das aktuelle Prime-Abo nicht mehr verfügbar wäre oder gibt es eine einfache Möglichkeit Wow auf ein österreichisches Amazon-Konto zu bekommen?

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bei Wow sind die neuen Sportsender auch schon integriert. Jedenfalls ist das bei mir auf dem Smartphone und dem Apple TV 4k so.

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem Amazon Geräten sind die neuen Sender auch bereits verfügbar.

Was ich lustig finde: Ich habe dieser Tage ein Amazon Fire Hd 8 Tablet geschenkt bekommen. Immer wenn ich die Wau App startete werde ich darauf hin gewiesen das sie noch Zusätzliche Dienste von Google benötigt. Starte ich einen Stream läuft's aber ohne Probleme. :D

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mal eine Frage:

Ich hab das Super-Sport-Ticket noch vergünstigt bis Mitte August. Das Studenten-Abo hatte ich mal für drei Monate oder so (das, was ich jetzt habe, ist ein Angebot direkt von Sky, ohne Student).

Hab gelesen, dass es das Studenten-Abo (14,99/Monat, im Jahresabo) noch gibt. Ich kann das aktuell aber nicht abschließen - jedenfalls ging es nicht, als ich es mal ausprobieren wollte. Kam eine Fehlermeldung, dass der gewünschte Artikel derzeit nicht verfügbar sei.

Kann ich das nicht abschließen weil ich es schonmal hatte oder weil ich derzeit noch SuperSport-Ticket habe?

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zum einen: im Konto nachsehen, ob stillschweigend die Dauer (bei monatlicher Kündigung) verlängert wurde. Davon wurde berichtet.

Und zum Ausprobieren müsste man vorher den Cache leeren.