1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Mir wurde angeboten das zu buchen in der Mail. Dachte ich bekäme einen anderen Rabatt, aber nein. Preissteigerung von 150 %? Nein, danke! Mir wurde ja eben kein Rabatt angeboten. Es geht nach wie vor mit meinem noch vorhandenen Account, nur die 10 € für das Seriepaket bzw. 15 € für Filme und Serien.
    Genau, nach einer Kündigung, die man selbst durchgeführt hat. Da ich gekündigt wurde, obwohl ich seit 2015 durchgehend gezahlt hatte, bekomme ich natürlich keine Angebote. Da ich meine Kundennummer auswendig weiß und mir das enorm hilft beim Anmelden auf meinen Geräten, möchte ich den Account nicht löschen. Wenn das überhaupt geht, dass ich lösche und mit selbem Namen einen Neuen anlegen würde. Aber egal, wird nicht geschehen. Wollte auch keine große Diskussion anfangen. Sky ist halt mies zu den Kunden bzw. bevorzugt Andere.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe diese Mail nie bekommen , wegen dem Passwort.

Diese Aussage, dass es eine Mail geben soll, geistert ja länger herum. Mein Account . bzw. mein wau wau wau ist seit dem 28. inaktiv.

Ich kann mich aber mit sky Pin einloggen

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Lege doch einfach einen neuen Account an. Einfach eine andere Mailadresse nehmen. Oder du löschst deinen bisherigen Account bzw. lässt ihn löschen und sobald dies erfolgt ist, legst du einen neuen an.

Berliner und master-chief gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings wird Sky einen an der Bankverbindung erkennen, ausser die hat sich auch geändert. Aber ich denk mal es dürfte keine Probleme geben das 9,98 Euro zu bekommen.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das interessiert nicht. Wichtig ist nur, dass es eine andere oder nach der Löschung des Accounts dem System unbekannte Mailadresse ist.

Insomnium gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wechsle auch immer zwischen 2 Mailadressen - eine davon ist die, über die auch die PayPal-Zahlung für beide läuft ;).

Das Spielchen hat übrigens auch schon bei Joyn funktioniert.

Insomnium und rabbe gefällt das.
  7. nighthorstel86

nighthorstel86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat noch einer das Problem, dass er sich bei Skyticket (WOW) nicht mehr einloggen kann?
    Es kommt folgende Fehlermeldung: "Du kannst dich nicht mehr mit einem PIN einloggen, sondern du benötigst ein Passwort. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt um dein Passwort zu setzen. Bitte überprüfe deinen Posteingang."

Ich bekomme dann eine Mail zum Zurücksetzen, aber nach dem Anklicken des Links lädt er die Webseite nicht vollständig.
    Ein Zurücksetzen ist somit nicht möglich.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Eben geschaut, die Konten sind heute wieder erreichbar.
    Hast du den Player mal gelöscht und den Cache des Geräts (sofern vorhanden)? Werbeblocker und noscript u.ä. probehalber deaktiviert?

9. nighthorstel86

nighthorstel86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Unterstützung.
    Ich habe jetzt nochmal manuell das Passwort zurückgesetzt und es funktioniert.

Frank_P und Gast 223956 gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Jetzt ist bei mir auf dem Samsung sowohl die Merkliste als auch die Weiterschauen-Liste weg. Einfach nur WOW :devilish:

Berliner gefällt das.