1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sehe keine Änderungen.
    Wann wurde denn aktualisiert? Habe die App gestern neu geladen.
    Läuft jetzt wirklich einwandfrei bei mir, und die Performance ist auch 1A.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die App wurde bei mir heute Mittag aktualisiert. Das Logo ist neu und der Startjingl.

Yiruma gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bei Netflix gibt es einen Startjingle? Ist das neu oder ist mir das nie aufgefallen?

Die Aktualisierung auf die neue WOW-App funktioniert offensichtlich nicht überall reibungslos. Auf meinen neiden FireTV-Sticks ging es problemlos. Auf meinen beiden Sky Ticket TV-Sticks ließen sich die Streams nach der Aktualisierung nicht abspielen. Nach einem Neustart der Sticks funktionierte es dann. Weiter vorne im Thread hatte jemand glaube ich etwas Ähnliches berichtet.

Nachtrag: Ergänzen muss ich, dass ich Sky Ticket gekündigt habe und es aber trotzdem noch läuft. Nicht das es damit zusammenhängt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2022
  4. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die App (AppleTV) wurde am 07.06. aktualisiert.

Yiruma gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sky tut einiges dafür, dass WOW nicht in Verbindung mit der Hausmarke gebracht wird. Bis zur Umbenennung gab es in der Sky Community eine Kachel bzw. Kategorie namens "Sky Ticket". Eine Kachel zu "WOW" gibt es nicht. Stattdessen diskutieren die Nutzer im Bereich "Off-Topic" über WOW: Off-Topic - Sky Community.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage.

Hab aktuell kein aktives Abo aber als ich mir grad die App angesehen habe kam mir das sehr unübersichtlich vor. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob das unter altem Namen auch schon so war.

Wenn man nur Sport Ticket hat muß man sich erstmal durch den ganzen Film und Serienkram wühlen. Startseite lässt sich wohl nicht anpassen?

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das Kacheldesign (wenn du das meinst) gibt es schon länger. Unter der Optionstaste (Ticket Stick: Stern-Taste) gibt es einen Eintrag namens "Live TV", über den du direkt alle Inhalte der Kategorie "Sport" angezeigt bekommen und auswählen kannst.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nur über die App auf ATV reden. Hatte es Menü von Ticket Q ähnlich in Erinnerung. So wie es jetzt ist ist es unübersichtlich.

Und kann es sein das es Warner TV Comedy nicht mehr als Livesender gibt? Möchte sagen das es den mal gab.

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das ist so geblieben, bei jedem Update hofft man, dass das endlich geändert und eine Startseitenanpassung ermöglicht wird. Es ist die übliche Bevormundung durch Sky.
    Man muss immer noch links auf Menü und dann Sport gehen, um den Serienquatsch loszuwerden.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was meinst du?

Ich finde Links keine Möglichkeit direkt auf Sport zu gehen.

Ich kann nur nach rechts in den Themen gehen. Nach Links komm ich wieder zur ersten Kachel.

Fängt mit Highlights an. Drunter dann jeweils Exclusiv bei wow dann Filmpremieren, Top 10 Serien usw. Bis irgendwann mal Live Tv bzw. Sport kommt.