1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    das ist dann wohl neu. Vor ca. 1 Monat hab ich noch ´ne Antwort auf eine unaufgeforderte PN bekommen. Da ging es natürlich noch um meinen danach gekündigten Sky-Bestandskunden-Vertrag.

2. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Seit wann kann ich nicht sagen - aber dies wird im Forum aktuell mehrfach erwähnt und folgender Text wird beim erstellen einer PN eingeblendet
    ->Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für Ticket Kunden seit Mai. So ist es auch dort verlinkt.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Herren, schreibt Euch das Alles privat, ihr wisst genau, dass ihr gerade wieder auf dünnem Eis lauft und Leute die sich über Hardware und Inhalte informieren möchten sich dann hier falsch fühlen. Ich möchte nicht das Eike wieder den Thread dich macht, weil man sich nicht an die Regeln hält.

Nutzt die Angebote die euch Ticket macht, seid fair bei der Preisgestaltung, denn es kostet auch regulär nur ein Appel und ein Ei, denn ich bin gerade froh, dass beispielsweise auf Sky Cinema wieder mehr Filme als Premiere laufen und das wird dann nicht so bleiben, wenn man nicht fair ist und sein Abo zahlt

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Buche das halt unter EUR 14,99-Lehrgeld ab. ;) Dieses Angebot ist doch monatlich kündbar. Kündige es und gut.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gerade gesehen das für den Sky Ticket Player auf dem PC ein Update gekommen ist. Bringt das irgendwelche große Änderungen mit?

7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Falls du 8.6.0.0 meinst, ich konnte nicht mal kleine Änderungen feststellen, also so rein vom Feeling her. In die Ordner (Benutzer/AppData) habe ich noch nicht reingeschaut.

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute abend mal getestet. Lief eigentlich wie immer.

9. moorkluten9283

moorkluten9283 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Schön wär´s. Aber die € 19,99, zu denen ich abgeschlossen habe, sind ja das Supersport-Jahresticket.

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie versteh ich deinen Appell nicht so ganz. Sind diese Deal-Angebote jetzt legal oder nicht? Kann da keine Illegalität erkennen, man landet doch auf der Website von Sky und schließt sein vergünstigtes Abo letztlich dort ab. Das heißt, Sky akzeptiert das. Warum stellst du das dann als was ergaunertes dar? Oder hab ich was falsch verstanden?

Das ist wieder was anderes - du warst ja zu dem Zeitpunkt bereit 20€ monatlich für die Leistung zu zahlen. Natürlich ärgert man sich für ne Minute ein bisschen, wenn man anschließend von dem 15-Euro-Ding erfährt. Aber es dann mit einem nicht vorhandenen Widerrufsrecht zu versuchen, aus der Nummer rauszukommen, find ich ehrlich gesagt etwas arm... ... äh, nennen wir's stillos.

Ich selbst hab wie gesagt Anfang der Woche für 20/Monat für ein Jahr auf der Sky-Website abgeschlossen und was soll ich sagen .... ist schon ok so. Ich hab halt 20 akzeptiert und mich auf den Sport gefreut, das ändert sich doch jetzt nicht wegen der 60 Euro aufs Jahr, mit denen ich mir sonst wahrscheinlich irgendeinen Unsinn mehr gekauft hätte. Also sei's drum. Und für zukünftige Abos weiß ich jetzt, dass man sich vorher informieren kann ;)