1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Mindestlaufzeit ist 1 Monat. Also kannst du es gleich wieder kündigen und somit läuft es 30/31. Tage

User64 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit wann ist denn die Merkliste begrenzt? Wollte eben was hinzufügen da kam ein Hinweis das sie voll sei und man Titel entfernen solle.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky stört sich wohl daran wenn man nebenbei was runterlädt. Hatte an diesem Tag mit dem Edgebrowser eine größere Datei runtergeladen.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kenne ich schon länger so.

Redheat21 gefällt das.
  5. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo in die Runde!

Nach längerer Zeit könnte ich mal wieder ein paar Auskünfte/Ratschläge zum Thema Sky von euch Experten gebrauchen.

Zurzeit habe ich die Pakete Bundesliga und Sport abonniert und zahle dafür nach der jüngsten Preiserhöhung mtl. 34,99 €. Ich empfange über eine SAT-Anlage und ein CI plus Modul und habe zwei 55” Samsung-TV in verschiedenen Räumen, die ich wahlweise nutze.

Des Weiteren ist noch je ein Fire-TV Stick angeschlossen, die wir für NETFLIX, Amazon prime & Co. mit einem stabilen 100 mbit –WLan nutzen.

DAZN habe ich mittlerweile gekündigt und nun überlege ich, Sky Buli/Sport über SAT ebenfalls zu kündigen.

Zum einen finde ich die Kosten, die sich mittlerweile für BuLi, Pokal und CL aufsummieren und an verschiedene Anbieter entrichtet werden müssen, bedenklich hoch, zum anderen macht sich ja nicht erst seit diesem Jahr durch die Bayern-Dominanz gähnende Langweile im Titelrennen breit.

Jetzt zu meinen Fragen: Wenn ich das Modul zurückgegeben habe, ist es für immer futsch, richtig? (Ein Sky-Receiver ist aus mehreren Gründen keine Option für mich).

Sollte mich im Herbst die Reue übermannen, wäre Sky Ticket Supersport technisch (Stabilität, Handling) eine akzeptable Alternative für mich? Könnte ich zudem auf ein zumindest im ersten Jahr preislich interessantes Angebot hoffen?

Sorry für den langen Text und danke im Voraus für eure Gedanken dazu.

6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sky CI+Modulzeit(en) sind eh bald Geschichte - Sky (zwangs)wechselt im Laufe der nächsten Monate die noch verbliebenen CI Modul Kunden auf ihre Kuh Receiver.

Berliner gefällt das.
  7. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde Sky kündigen und dafür Sky Supersport Ticket für 14,99 € abschliessen.
    DAZN reaktivieren und ganz schnell bei Discountern o.ä Monatstickets a 14,99 € kaufen.

- Rest gelöscht von der Moderation. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2022
  8. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

ich bräuchte einen Rat von Euch. Ich habe Sky-Abo ohne Bundesliga. Am letzten Bundesliga-Spieltag, bei der großen Bundesliga-Konferenz, würde ich gerne aus Tradition heraus mir das Bundesliga-Tagesticket holen. Aus dem Internet habe ich jedoch erfahren, dass dies nicht mehr möglich ist. Ist dies richtig? Habt Ihr andere Informationen oder Lösungswege?

Hierbei gibt es aber noch eine weitere Einschränkung: Ich bin an diesem Wochenende im EU-Ausland. Müsste demzufolge die Konferenz online gucken. Ist das überhaupt möglich.

Über konstruktive Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Richtig! Es gibt kein Tagesticket mehr. Um die Sache via Sky Ticket zu lösen, bleibt dir nur ein Monatsticket für 30€. Könntest dann also die restlichen 3 Spieltage gucken, was ein deutlich besserer Deal wäre, als 15€ für einen Tag zu zahlen.

EU-Portabilität gibts und natürlich könntest an einem PC gucken, falls du das mit "online" meinst.

Ansonsten ab in die nächste Sportsbar, jegliche andere Lösungsansätze, würden hier flott weg moderiert werden. ;)

gessigessi, Gast 223956 und Spikey gefällt das.
  10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, aber in die Sports-Bar werde ich wohl nicht hingehen können, da im Ausland hier keine Konferenz gezeigt wird.
    30€ sind mir allerdings doch zu viel.