1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Hatte mal ausgerechnet, dass ich mit einem Jahresabo zu 14,99 besser hinkomme als mit einzelnen Monaten. Angefangen hat es auch mit einem vollen Monat.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der es bei Starzplay testet und es abonniert hat, ich war schon paar Mal drauf und dran, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil die Filme die da laufen entweder auf Amazon, sky, RTL+ ebenfalls verfügbar sind und 2 Serien die mich interessieren würden, die 5 euro nicht Wert sind.

3. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Seed007 Starzplay hatte im über Amazon Prime Channels, im Angebot für 3 Monate für 1€/Monat. Dieses Angebot wurde auch schon wiederholt.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich meinte es bezogen ohne Amazon und als App auf dem Roku. Habe aber die App mal geladen und die überträgt 5.1, steht nämlich hinter dem Content. HD und 5.1

5. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe es auch für einen Monat, aber es lohnt sich für mich nicht, nutze es nur für die 1. Bundesliga. Aber die Bildqualität ist gut. Bei DAZN ist Bildqualität schlechter.

6. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sky Ticket App auf dem Magenta TV Stick bietet auch DD 5.1 an. Auch die automatische Bildwiederholrate, ist seit dieser Woche integriert.
    Peacock hat viele DD 5.1 Film Inhalte in der Sky Ticket App. Der Magenta TV Stick kann also DD 5.1 , wie der Fire TV Stick und die automatische Bildwiederholrate, wie der Roku Express 4K. Aktuell das beste Gerät für beides.

master-chief gefällt das.
  7. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    oder das hier
    Studenten Special mit Sky Ticket
    Studentenstatus wird nicht geprüft
    Nutze es über iOS bzw. Apple TV, gibt absolut nix zu meckern zu dem Preis (ok meiner ist noch günstiger aktuell)

Sofa-Sportler gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    das klingt wirklich gut. Da könnte ich sogar mit einem Jahresvertrag leben!
    Nur was mache ich, wenn die meinen Studentenstatus überprüfen wollen?

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das haben sie noch nie gemacht, und das Studentenabo gibt es schon seit Jahren.:D

snowbrand gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wer z.B. Sky Ticket nur als nice to have nebenbei möchte, sucht nach besonders günstigen Angeboten. Andere gehen auf die Homepage und sind mit den 19,99 zufrieden.