1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Wer weiß, was da mal war. Bei mir gab es nie Zahlungsverzug bei PayPal. Hatte es schon ewig in Verbindung mit ebay genutzt und habe eine entsprechende Bonität. Soll jetzt aber auch nichts heißen. Keine Ahnung, wie PayPal nun agiert bei neueren Kunden.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab seit 2007 ein PayPal Konto und bis dato keinerlei Probs mit Zahlungsabwicklung per PayPal gehabt.

FalkoH, maxmus69 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja "wer weiß" und genau das ist der Grund weswegen ich keine Abos mehr drüber laufen lasse. "Wer weiß" wann wieder mal gesperrt wird und ich fällige Zahlungen deswegen nicht leisten kann.

ich habe betont dass ich über PP keine Abos mehr zahle.

Redheat21 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ginge es vielleicht in einem sachlicheren Ton? :)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen meinst du jetzt? Falls mich...bitte die "unsachlich" Stellen kennzeichnen.

Mender gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du sollst dich nicht immer auf deine Person beziehen. Es gibt so oder so Fälle, wie ich auch mit Klarna meine Erfahrung gemacht habe. Mit PP habe ich bis zum heutigen Tag, bis auf einen einzigen Fall, keine nennenswerte Fälle gehabt, worüber ich mich aufregen könnte.

Solche Fehler können mal passieren und wenn man ihnen die Sachlage erklärt, werden in der Regel auch die Probleme schnell gelöst.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ziehe meine Lehren aus solchen Fällen. Da darf ich doch Umsteller auf PP mal drauf hinweisen? Natürlich, Fehler passieren überall. Aber weder meine KK noch mein Girokonto ist mir über Nacht mal wegen "wer weiß warum" gesperrt worden. Also warum soll ich dann weiter auf eine unsichere Zahlungsmethode setzen? Dann nehm ich die wo ich sicher bin. Hier berichten doch auch welche über KLARNA als windiger Anbieter in Einzelfällen.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe auch nicht behauptet, dass du weiterhin auf eine unsichere Zahlungsmethode setzen solltest, aber man kann nicht immer von deiner Person ausgehen, dass es bei den Anderen genauso sein wird. Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Zahlungsdienstleister. Ich zum Beispiel habe keine gute Erfahrung mit Klarna gemacht, konnte es aber recht schnell klären. Warum sollte ich dann alles an die große Glocke hängen, wenn es nur Einzelfälle waren?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spontane Kontensperrung bei PayPal wegen "verdächtigen" Aktionen (zB eine Ware bezahlt bekommen) sind nun keine bedauerlichen Einzelfälle, wie man im Netz nachlesen kann.Das betrifft selbst kleine Unternehmen. Von daher ist PP bei der Kontinuität einer Zahlungsabwicklung mE nicht mit einer Lastschrift über Girokonto vergleichbar.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Jeder darf gerne für sich selbst entscheiden, welchen Anbieter man gerne in Anspruch nehmen möchte.

Rohrer gefällt das.