1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Nein Geht nur mit dem Sky Q Receiver und erstmal auch nur für Wenige kunden.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil so manches Angebot nur für Neukunden, hatte ich auch schon mal 2tes Ticket Konto. Aber nach Ticket auslaufen wieder gelöscht. Behalten habe ich nur mein Ticket Konto noch aus Sky Online Tagen, auf dem ist jetzt E + C Bundle gebucht. Hat übrigens die gleiche Sky Kundennummer wie mein "echtes" Konto, habe aktuell kein Abo. Die machen für mich öfters ein "auf Abo wechseln" Angebot. Ich bin damals auch wegen Pairing weg von Sky.

rabbe gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein. Wird es auch nicht geben. Zum xten Mal. Sky Ticket ist der Einstieg in die Sky Welt. Wer mehr haben will kommt an Q nicht vorbei.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein aktuelles Sky Ticket (C und E für 1 Jahr um mtl. 9,99) läuft auch unter meiner früheren Abo-Kundennummer ;).

Evtl. versuch ich es auch mit der vorgezogenen Kündigung oder nehm nach Ablauf eines der immer wieder reinkommenden Angebote auf der 2. E-Mailadresse.

Da ich 21 Jahre lang dummer Vollzahler war, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen :whistle:.

Frank_P gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, das sehe ich leider anders. Ich war jahrelang Sky-Abokunde, bis Sky mich mit ihrem Rückholangebot enttäuscht hat. Da habe ich es sein gelassen und bin nach der anfänglichen Pandemie auf Sky-Ticket umgestiegen, weil ich mich nicht mehr länger an irgendeinem Vertrag binden wollte, da damals noch keine Spiele stattfanden, aber ein wenig später Geisterspiele erlaubt waren.

Okay, der Nachteil ist nur, man kann nichts aufnehmen und man hat kein UHD. Aufnehmen tue ich ganz selten und das HD-Bild ist genauso gleichwertig wie das HD-Bild auf den klassischen Wegen wie Sat, Kabel und IPTV.

Gut, die Zeitverzögerung zwischen Streaming und dem klassischen TV beträgt vielleicht maximal halbe Minute. Das stört mich überhaupt nicht, da ich kein Toralarm auf meinem Smartphone nicht habe und es auch nicht möchte.

Ansonsten habe ich im sportlichen Bereich alle Sender, die man auch mit dem Sky-Q-Receiver empfangen kann. Der Unterschied ist nur, in Sachen Endgeräte ist man flexibler als bei einem Abo.

Sonst sehe ich keine große Unterschiede zwischen Sky-Ticket und Sky-Q.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann würde ich aber nicht zu lange warten. Keine Ahnung wie lange Sky diese Türe offen lässt.

Bei Ticket einloggen, da unter meine Tickets auf E+C Jahresticket kündigen gehen. Dann wird man berieselt was man alles verpasst. Immer auf weiter gehen, nur eben nicht Kündigung vollziehen. Aber auch nicht "Ich bleib dabei" anklicken". Das macht man dann wenn einem am Ende die 9,99 € für E+C angeboten werden als "persönliches" Angebot.

Der neue Jahresvertrag für E+C für 9,99 € beginnt dann erst (nahtlos) einen Tag später, nachdem der alte Jahresvertrag für E+C ausgelaufen ist. Mailbestätigung kommt aber ziemlich direkt. Und das völlig kontaktlos ohne Chat oder Telefonat. Man hat also direkt Beleg in der Hand.

Coolman und Wolfman563 gefällt das.
  7. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird eigentlich über Sky Ticket Supersportticket am Samstag um 17.30 ‚Alle Spiele, alle Tore‘ gesendet? Konnte darüber keinen Programm-Hinweis finden.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, die Jugendschutz Pin muss weg, aber das ist ja offiziell in Arbeit.

Und wenn man zwei Streams hat dann bedarf es auch der Möglichkeit verschiedener Profile. Das fehlt eben bei Ticket. Alle anderen Anbieter wie TV Now, Prime Video, Disney+ haben ja auch Proflile. Sollen ja nicht gleich hundert Profile sein. Meine Frau z.B. guckt halt andere Sachen als ich. Ist ja jetzt wohl kein Hexenwerk da mal Profile zu machen.

Coolman gefällt das.
  9. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ja, auf Sky Sport Bundesliga 2.

Paul100 gefällt das.
  10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe vor ein paar Tagen das Supersport Ticket für 14,99€ monatlich kündbar per Paypal bezahlt.Werden die nächste Beiträge automatisch von Sky abgebucht oder werden ich jeden Monat aufgefordert zu bezahlen?