1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

Wo finde ich denn die Gebühren? Müssten doch sicher irgendwo aufgeführt sein.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Soweit ich weiss, bei sky keine Gebühren für den Abonnenten.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst du deine Aussage mit einer stichhaltigen Quelle untermauern, dass man bei Klarna Gebühren bezahlen muss und Klarna eine Schufa-Abfrage macht?

Im Prinzip ist es genauso wie bei PayPal. Es ist nur eine Zahlvermittlungsdienstleistung, d.h. dem Händler werden keine Bankdaten bzw. Kreditkarten bekannt gegeben.

Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Gibt keinen Anbieter, der die Anfrage nicht macht.
    Bonitäts- & Identitätsprüfung bei Klarna - Was hat die Schufa mit Klarna zu tun?
    Klarna Card: Kosten und Gebühren » Alle Preise im Überblick!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2022
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Seit wann heißt du bitte Honest?

Wolfman563 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich sehe es kommen, dass es ein Theater geben könnte, wie bei anderen Anbietern. Klarna bucht ab, Sky schickt eine Mahnung, weil keine Zahlung eingegangen ist. Nächsten Monat bucht Klarna erneut ab, in der Zeit habe ich aber für den vorherigen Monat schon die 2 Mahnung erhalten. Kenne ich von Freunden. Klarna, nein danke. Dann wechsle ich halt zu PayPal. Nur um sicher zu gehen, denn auch eine dumme Frage ist eine Frage: Wenn ich meine Zahlungsmethode ändere, dann bleibt mein Rabatt erhalten? Bin noch alter Snap Kunde der ersten Stunde und habe keine Lust auf Überraschungen.

Aissurob gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe noch nie etwas positives über Klarna gehört. Ganz im Gegenteil, hatte sogar 1x Klarna verwenden müssen. Produkt wegen Defekt zurück schicken und über den Händler die Geldzurückerstattung veranlassen müssen, da Klarna sich nicht regte. Bestätigte gleich die große Meinungen im Internet.

Aissurob gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Durch die Änderung der Zahlungsmodalitäten wird es sich nichts an deinem Vertrag mit Sky-Ticket ändern, da Sky dir eigentlich kündigen müsste und dieser Fall ist ja bei dir nicht eingetreten.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
    Insomnium gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Insomnium
    es ändert sich am Abo nichts. Falls später etwas anderes praktischer sein sollte: man kann im Konto (neues System) ganz leicht selbst die Zahlungsmethode ändern.

Insomnium gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Eine solche Mail habe ich (bislang?) nicht erhalten, was aber nicht heißen muss, dass sie unseriös ist. Du kannst mit "STRG - U" oder "Quelltext anzeigen" o.ä. im Nachrichtenquelltext nachsehen, ob die Mail tatsächlich von Sky stammt.