1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Doch doch, ich wollte ja nur verdeutlichen, dass es keine sofortige Kündigung ist, wie es FalkoH gedacht hat.

Gast 222768 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es gibt verschiedene Varianten. Sieht man nur im Konto, was genau für das jeweilige Abo gilt.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nö, die Kündigungsfrist ist einheitlich in den AGB geregelt, denen jeder bei der Online-Buchung zustimmt: "Das Abonnement kann jederzeit zum Ende des laufenden monatlichen Abrechnungszeitraums gekündigt werden. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer an dem Tag des Monats der dem Tag des Vertragsschlusses entspricht und endet an dem Tag, der im Folgemonat dem Tag des Vertragsschlusses vorangeht. Sofern Sky dem Kunden ein Angebot mit einer festen Erstvertragslaufzeit unterbreitet (z.B. drei Monate), ist der Vertrag erstmals zum Ende der Erstvertragslaufzeit kündbar und setzt sich anschließend unbefristet entsprechend Satz 1 fort."

Quelle: https://web.static.nowtv.com/de/images/Grafiken_Januar22/211201_AGB_DE_Sky Ticket.pdf

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wie lange benutzt du schon Ticket? o_O
    Bei mir steht kündbar 1 Tag vor nächster Zahlung. Voriges Abo hatte die 7 Tage nach 12 Monaten. Davor gabs 7 Tage vor Monatsende.
    Jeweils bezogen auf (max.) 12 Monate Supersport rabattiert.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mein erstes Ticket habe ich vor rund zwei Jahren gebucht. Und aktuell läuft bei mir seit Mai letzten Jahres ein für 12 Monate rabattiertes Supersport-Ticket.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Meine Frage wäre, wenn ich das Cinema Ticket kündige ob es dann auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt endet oder bis November weiterläuft da ich so ein 12 Monatsabo über Student abgeschlossen hatte

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mein letzter Stand bezüglich des Unidays-Angebot ist: Der Rabatt gilt 12 Monate, aber du kannst monatlich kündigen.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist eine Mail untergekommen, dass die Zahlungsmodalitäten von Sky-Ticket auf Klarna umgestellt werden soll? Ist es euch etwas bekannt oder darf ich diese Mail als Spam betrachten? Die Mailadresse war mission.control(at)message.skyticket.de

Aissurob gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

ja, wird zur Zeit umgestellt. Im neuen System von sky ticket gibts nur noch KK, paypal und klarna. Gibt natürlich keine Verlautbarung dazu. Sky Service.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2022
    Berliner gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir ist nix bekannt dazu

Coolman gefällt das.