1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man lernt ein Leben lang.:D

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der einzige der sowas bekannt gibt in Deutschland ist die RTL Gruppe. Auch Netflix , Amazon und Disney+ geben diese Zahlen nicht bekannt.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich bin zwar kein Student (mehr), aber 4,99€/Monat für Sky Ticket Entertainment nehme ich gerne mit. :)
    Auch wenn ich nur ungern auf 4K HDR verzichte. Sky Ticket Entertainment für einen Fünfer im Monat lohnt sich auf jeden Fall. Sky hat schon recht viele gute Serien am Start. (y)

Yiruma und Berliner gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    5€ ist geschenkt.
    Ich habe am 1.April, und das ist kein Aprilscherz Sky Show Schweiz für 12 Schweizer Franken erhascht.
    Entertainment und Cinema mit allem was angeboten wird, inkl. Starzplay. Dazu noch die neue Preview App, die ist echt klasse.

Berliner gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vorsorglich Ironie, aber wieso ist mir das nicht zum 1. April eingefallen :D

Das Problem ist wenn man damit zur Uni geht und sagt: Ich habe 6 Semester Sky Ticket und ich will daher den Bachelor für was auch immer haben. Da sagt dir die Uni das man sich an Sky wenden soll. Die hingegen sagen das man sich an die Uni wenden soll.

Gab wohl einen Vergleich:
    Der Q hat ja jetzt die RTL+ App. Damit gibts den Bachelor oder die Bachelorette. Also in Verbindung mit dem Q scheint man da Möglichkeiten auf doch noch nen Uni Titel zu bekommen, ohne gleich nackt unter Palmen zu sein (wobei das bei Sat 1 war) :D:);)

Ab hier jetzt keine Ironie:

Mal ne Frage in die Runde die statt Ticket weiter auf den unfähigen Q Receiver wie kein VT, keine manuelle Aufnahme etc. schwören, den Stromverbrauch als marginal bezeichnet haben. ECO dauert ja mit fast drei Minuten viel zu lang.

Ich frage mich ob diese Q Fraktion das gefühlt bei 1 € / kWh Strom immer noch so denkt.

6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Egal, weil reich. Strom kommt aus der Steckdose.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, und Internet kommt u.a. aus dem Router

scraver gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nennt sich "Frühlingsangebot" und gibt es noch fünf Tage. E gibt's zu analogen Konditionen für 4,99 Euro und E+C für 7,49 Euro. Es ist schade, dass Sky kein "Sky Ticket komplett" anbietet, weil sie dieses Angebot wohl bewusst vom regulären Abonnement abgrenzen und verteuern wollen.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und irgendwie lassen sich die Angebote nicht kombinieren. Zumindest nicht auf einfachem Weg. Aber dann halt nicht.

gessigessi gefällt das.
  10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird zwar "12-Monats-Ticket: Sky Ticket Entertainment&Cinema 12 Monate für nur 7,49€ mtl.* (50% sparen)! Danach für nur 14,98€/Monat & jederzeit kündbar." angeboten. Aber wenn man auf "Buchen" klickt, dann ändert sich das Angebot auf "6 Monate für 7,49 € mtl. Danach 14,98 € mtl. für das Entertainment & Cinema Ticket.*". Finde das merkwürdig und für den "*" habe ich keine Erklärung gesehen.