1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Kommt immer drauf an mit wem man da grade Kontakt hat. Kenne wen der hat sogar von sky schriftlich bekommen, dass er doch seinen Ticket Account löschen soll und sich mit ner neuen Mail Adresse anmelden soll und schon gehts mit dem Vorteilsangebot für 12 Monate. Nur hatte der keinen Bock sich ständig neue Mailadressen zu machen. Hat dann gesagt das er dann eben raus ist und Disney+ bucht wo bald eh die FOX Inhalte laufen. Und dann gings plötzlich auch beim bestehenden Ticket Account das zu bekommen was er wollte.

Ist wie gesagt immer so ne (Glücks)Sache mit wem man da grade kommuniziert.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt, In-Haus Mitarbeiter lassen sich eher darauf ein, als Mitarbeiter in Subunternehmen. Wenn beispielsweise ein Mitarbeiter auch den Skill Reaktivierung hat, dann ist alles möglich.

OMD gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe es doch genau erklärt. Der 10.99 Euro Vertrag wäre im Juni nächsten Jahres zu 14,99 verlängert worden. Daraufhin habe ich gekündigt. Sie haben die Kündigung angenommen, aber mir die Fortführung für ein weiteres Jahr rabattiert auf 9.99 Euro angeboten. Das nahm ich an. Jetzt verstanden?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Hat man dir die Verlängerung um ein weiteres Jahr für 9,99 € nach Deiner Kündigung telefonisch angeboten oder hast diesbezüglich ne Mail bekommen?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Direkt im Menü ohne persönlichen Kontakt. Kam die Kuendigungsbestaetigung und das Angebot direkt. Fand ich natürlich super.

OMD gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Habe das mal weiter geleitet an den der E+C bei Ticket hat.

Hat da auch geklappt mit der sofortigen Verlängerung um ein weiteres Jahr bei Ticket für E+C für Ticket trotz noch 10 Monate Laufzeit.

Allerdings bedarf es Ergänzungen. Klar, erst mal auf Ticket kündigen gehen wenn man bei SkyTicket eingeloggt ist. Dann wird aber erst mal nach den Gründen gefragt. Da klickt man dann wohl am besten "Sonstiges" an. Klickt man gar nichts an und geht auf "Weiter zur Kündigung"wars das dann wohl.

Und dann soll noch paar mal die Vorteile von E+C erwähnt werden. Geht man dann wohl tortzdem auf weiter (aber nicht weiter zur Kündigung). Und erst dann wird einem das Vorteilsangebot mit den 9,99 € für ein weiteres Jahr E+C angezeigt. Das hat er dann auch genommen.

Also wohl niemals direkt mit "Weiter mit Kündigung fortfahren" oder so. Soll unten drunter immer ganz klein stehen oder trotzdem weiter mit Kündigung fortfahren. Irgendsowas. Ich hab kein Ticket. Aber so langsam fange ich an zu überlegen. Wenn man da ne Cloud hätte für Aufnahmen und die Jugendschutz Pin abschaltbar wäre....

Ergänzung: Direkt "Ich bleibe dabei" anklicken sollte man aber auch nicht. Weil dann gibts kein Angebot und es bleibt so wie es ist. Das kann man dann anklicken wenn einem E+C für 9,99 € / Monat für ein weiteres Jahr angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sag mal kann man eigentlich E+C und Supersport kombinieren oder geht nur etweder Ticket A oder Ticket B?
    Die Website suggeriert mir das so.

8. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kannst du kombinieren. Beachte aber: Bei Supersport Jahresticket gilt das E+C Ticket genauso lang wie Supersport. Gekündigt kann erst mit Ablaufdatum des Supersport Tickets. :)

Blue7 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich kopier das mal von der Ticket Facebookseite nach hier. Wird auf jeden Fall ein Update kommen womit dann die Jugendschutz Pin abstellbar ist.

"vielen Dank für deine Mitteilung und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Aktuell ist es noch nicht möglich, die Jugendschutz PIN zu deaktivieren. Aber ich habe gute Nachrichten für dich. Mit einem zukünftigen Update wird es auch bei Sky Ticket möglich sein, die Jugendschutz PIN zu deaktivieren. :)

Bitte installiere die Sky Ticket App auf deinem Fire TV Stick neu oder setzte gegebenenfalls das Gerät zurück.
    Solltest du weiterhin Verzögerungen bei der Abfrage der Jugendschutz-PIN haben, dann wende sich bitte an meine Kolleg:innen im Live-Chat."

Ritter der Kokosnuss und Redheat21 gefällt das.
  10. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe jetzt ebenfalls sky jahresticket supersport für 14,99 .
    wollte fragen ob man da ebenfalls die Konferenz zusammenstellen?
    Kann natürlich noch nichts erkennen da die Bundesliga noch nicht angefangen hat