1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Neuerdings startet die App auf meinemSamsung immer auf dem zuletzt gesehenem Livesport Kanal und nicht mehr im Hauptmenü. Find ich super. Hoffe das bleibt so.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mein Sky Ticket TV Stick braucht zum Start immer einen Tritt in den Allerwertesten. Ich starte einen Livestream wie gerade eben die Bundesliga-Konferenz und er bricht nach wenigen Sekunden ab und die App kehrt zur Startseite zurück. Auf dem FireTV habe ich das Problem nicht. Eine feste IP-Vergabe konnte es auch nicht lösen.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute eine E-Mail bekommen

Mein bisheriges Paket wird zum 15.4. aufgelöst. Habe noch das kleine Sportpaket ohne Einzelspiele und Motorsport.

Ab 16.4 erhalte ich das große Sportpaket für 6 Monate zum Preis des kleinen Sportpaket. Ab Oktober 22 kostet mich das Sportpaket dann 15 Euro (wenn ich es für 2 Jahre nehme) 20 Euro bei jederzeit Kündigung.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    2 Jahre, dass es sowas im Streamingmarkt gibt

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Worauf beruht deine Vermutung? Das wäre eine 180°-Änderung der Vermarktungs- und Absatzstrategie von Sky Ticket. Sky bietet Sky Ticket ja offensichtlich ganz bewusst ausschließlich in der Online-Direktvermarktung an, vermutlich um die maximale Kontrolle über die Preis- und Angebotserstellung zu haben. Das ist in meinen Augen insofern clever als dass die Attraktivität der Bundesliga deutlichen Schwankungen im Jahresverlauf unterworfen ist auf die Sky dann unmittelbar reagieren kann.

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Was genau heißt "aufgelöst"? Dass Sky dir dein aktuelles "Sky Sportticket" gekündigt hat? Sie können dir ja nicht einfach ohne deine aktive Einwilligung das "Supersport Ticket" zum höheren Preis aufs Auge drücken.
    Dazu musst du aktiv einwilligen, oder? Andernfalls endet dein Sky Ticket-Abonnement zum 15.04.2022, oder?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es kann schon ein Produkt eingestellt werden. Ist sie ne Kündigung nachder man direkt raus ist. Eine Verlängerung mit einem teureren Produkt kann ich mir auch nicht vorstellen, deshalb 6 Monate zum selben Preis mit direkter Festlegung zu welchem Preis und Laufzeit.
    Klingt eher unflexibel und wie ein altes PayTV Abo

Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sky hätte das Sky Sportticket nicht einfach mal eben so einstellen können, wenn man es als Abokarte im Einzelhandel hätte kaufen können. Der Trick der Anbieter ist deshalb zunehmend, nur Guthaben zu verkaufen und die damit verknüpfte Dienstleistung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten maximal abstrakt zu halten. Das gibt Ihnen maximalen Handlungsspielraum zur eigenmächtigen Anpassung der Dienstleistung, die aber leider zumeist auf Kosten der Kunden geht.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Produkt wird nicht mehr angeboten schon seit einiger Zeit. Jetzt hat man es bei den Bestandskunden halt eingeführt mit einer 6 Monate Übergangsfrist. Übrigens ich habe mich verschrieben. Die 15 Euro ab Oktober ist nur für 1 Jahr. Nicht 2 Jahre.

Berliner gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut 15€ für ganzen Sport ist dann für 1 Jahr wieder ok

Redheat21 gefällt das.