1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ist alles richtig so. Ich hab das gleiche, nur mir E+C statt Supersport. Der von dir erstgenannte Zeitraum bis 17.02.2023 ist dein Ticket Laufzeitvertrag über ein Jahr. Vom 18.02.2023 hast dann für ein Jahr einen Folgevertrag zum gleichen monatlichen Rabattpreis. Der erste Jahresvertrag endet automatisch und der zweite Jahresvertrag schließt dann lückenlos zu gleichen Konditionen an den ersten an.

Yiruma und HarzerRoller gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Weil es sich hierbei um Sky handelt, und das meine ich jetzt nicht ironisch.
    Bin trotzdem gespannt.

@OMD Danke für die Info. Bin aber irgendwie trotzdem skeptisch. Wenn es wirklichg so bleibt ist ja alles gut.

3. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also erst bei bestehendem Supersport Abo (bis Juni 2022) auf den Link "12 Monate Supersport Abo für 14,99 € klicken, abschliessen, danach kündigen und eine weitere Verlängerung von 12 Monaten erhalten?
    Ganz blicke ich da nicht durch.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wie das hier bei dem User geschehen ist, ist das eher die Ausnahme. Ich habe kein Supersport, nur E+C. Das habe ich für 9,99 € / Monat für ein Jahr. ne Woche oder so nach der Buchung habe ich es dann gekündigt. Daraufhin wurde mir dann direkt im Kündigungsprozess ein Verlängerungsjahr angeboten, ebenfalls für 9,99 €. So habe ich 2 Jahre Ruhe.

Aber man weiß eben nicht ob und wenn ja was einem im Kündigungsprozess angeboten wird. Da ist kein CCA im Spiel das nachher mal wieder welche Aussagen nicht stimmen. Was man da abschließt bekommt man normal auch. Zuletzt gab es 2 Freimonate, aber auch nicht für jeden. Und wenn man im Kündigungsprozess nichts bekommt kontaktieren die einen durchaus auch per Mail mit nem Angebot.

Wenn alle Strocke reißen muss mal paar Seiten zurück lesen wegen dem Studentenabo. Das ist auch verlinkt da es sich um ein offizielles Angebot von Sky handelt. Da wurde dann auch von Usern hier erklärt wie man das als nicht Student buchen kann und zum Supersport für 14,99 € noch E+C ebenfalls günstig zubuchen kann.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich an Cinema und Entertainment nerven würde, dass vor jedem Start ein Spot kommt mit Eigenwerbung.

6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich nutze aktuell zum Test einen Monat sky Ticket Cinema/Entertainment auf nem Fire TV Stick. Habe in den letzten zwei Wochen drei 8-teilige Serien, alle mit deutschem DD 5.1 Ton (u. a. 2. St. "Der Pass") und ich meine vier Filme, ebenfalls alle mit deutschem DD 5.1 Ton geschaut.
    Alles auf Abruf, ich habe keinen einzigen Werbespot (weder Eigenwerbung noch Produktwerbung) gesehen bzw. sehen müssen.
    Was mache ich "verkehrt"...? ;):)
    Oder habe ich noch so eine Art Schonfrist?

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gibt es bei Sky Ticket nicht, nur bei Sky Go.

G-75 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ähm bei mir schon. Im Moment wird für Der Pass beworben. Stört mich allerdings nicht wirklich. Bin es von Amazon Prime gewohnt.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay. Schaue aktuell tgl. Billions und da ist mir das bisher nicht untergekommen.

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau gerade TrueBlood, und vor jedem Teil bzw. Neustart kommt ein Clip mit Eigenwerbung.
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit bei Ticket, dass ein Teil dort weiter läuft, wo man aufgehört hat in einem Teil?
    Habe True Blood in der dritten Staffel angefangen, aber immer wenn ich auf meine Liste gehe, startet es von Teil 1 in Staffel 1.
    Gehe ich dann auf Staffel 3 und die Folge wo ich bin, beginnt sie von vorne. Ansonsten für 5€ im Monat ganz nice.