1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    nein. keine Probleme.

Ich zahle schon ewig per Bankeimzug.

Irgentwas scheint gebastelt zu werden. Heute mittag waren zu meiner Überraschung Sky Dokumenteries , Sky Nature und die beiden Nat Geo Kanäle kurz drin.

2. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

stand vor der gleichen Frage da ich Sky über Magenta gekündigt habe (macht über die Plattform im Augenblick überhaupt keinen Sinn).
    Bin bei Sky-Ticket gelandet, gibt im Augenblick auch gerade ein recht gutes Angebot für das Supersport-Ticket. Im Gegensatz zum normalen Buli-Abo sind hier auch der DFB-Pokal und die Premier-League dabei.
    Der einzig saure Apfel in dem man beißen muss ist, dass Aufnahme nicht möglich ist und es zZt. keine UHD-Sender gibt.

nkc gefällt das.
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein E + C Bundle ausgelaufen, Sky bot als VVL 9,99€ mtl. mit 12 Monate MVLZ. Habe ich nicht gebucht. Jetzt kam E + C Bundle 9,99€ Angebot mit 6 Monate MVLZ plus TV-Stick gratis rein. Das habe ich natürlich gebucht :), finde ich gut, das die für Ticket auch Rückhol-Angebote geben.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Jetzt noch ein Angebot, wo der Preis des Sticks noch herausgerechnet ist und dann geht das beinahe in die Richtung von Angeboten, welche es vor Jahren gegeben hat. Mein Bestpreis waren damals mal EUR 19,99 für 5 Monate und 6 Monate für EUR 24,99 zu Ostern und zu Weihnachten.

5. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir jemand eine Frage beantworten.
    habe seit 2 Tagen sky ticket und die Sender waren nach 1 Stunde zu empfangen.
    Nur komme ich nicht in meinen Account.
    einer eine Idee warum nicht?

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In den Sky oder Sky Ticket Account? Nach meiner Kenntnis sind das unterschiedliche.

7. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In den sky ticket Account komme ich nicht rein.
    Kann also meine Daten nicht sehen oder auch somit keine weiteren ticket buchen.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky halt. Wird wohl nur anrufen helfen.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich würde das anders nennen ;)

Ticket ist zum Auffangbecken für die gworden, die kein Laufzeitabo mehr haben wollten oder eines für einen für sie nicht akzeptablen Preis bekommen hätten können. Die "Rückholangebote" scheinen sich nach dorthin verlagert zu haben.

Habe durchaus schon mitbekommen das wer bei Ticket für E+C 14,99 € (also Normalpreis) gezahlt hatte. Dann kam das Jahresangebot für 10,99 €. für E+C. Ginge aber nicht wegen Bestandkunde. Dann gings fürs gleiche plötzlich für 9,99 € und bei Bedarf auch noch Supersport für 14,99 €. Also Komplett für 24,98 €, und das bei zwei Streams.

Klar, Nachteile ist kein UHD, Jugenschutz Pin ist nicht abschaltbar, keine Cloud wo man mal was rein aufnehmen könnte.

Muss man halt auch was Glück haben für sowas und mit wem man grade kommuniziert von Sky. Kommt schicltweg drauf an was man von Sky offiziell geboten bekommt.

Redheat21 und rabbe gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Diskussion und entsprechenden Erfahrungen diesbezüglich gibt es hier im Forum schon seit dem Vorgänger Sky Online. Zu dessen Zeiten und auch beim alten Sky Ticket mit nur einen Stream war man deutlich flexibler aufgestellt, wenn man zwei Accounts laufen lies. In Bezug auf mögliche Angebote sowieso. Früher kam dann immer gleich und schnell die Moralapostelfraktion um die Ecke. ;) Bezogen auf dein Beispiel wären es heutzutage 4 Streams. Maximale Flexibilität sozusagen. Mein ausschlaggebendes Moment war übrigens die damalige Pairinggeschichte.