1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das können nur die Leute beantworten die dafür zuständig sind. Persönlich würde ich sagen jetzt machen. Oder halt auf Risiko gehen und warten

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Risiko ist, mein MegaSport Abo läuft erst im August aus. Heißt trotz kündigen würde ich erst im August wieder abschließen können

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand kann Angebote, wir bereits erwähnt, vorhersagen ob da was kommt oder nicht. Da aber August der Fussball Monat ist, ( weil da ja vieles Anfängt) könnte man meinen da kommt was weil man ja zum Anfang Kunden locken möchte/will

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Darauf spekuliere ich wieder :D
    Zur Not dann halt ein Direktabo bei WOW. Da ist das Jahrespaket ja immer im Dauerangebot

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Einschätzungen.

Weil ich keinen Bock auf Risiko oder Spekulation habe, wollte ich gerade die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option buchen. Hab’s mehrmals versucht und jedes Mal meldet das System, dass diese Option nicht zu meinem Tarif hinzugebucht werden kann. Habe
    „MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart“, der auch noch über ein Jahr Laufzeit hat. Stimmt das oder Systemfehler?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Darüber sollte es gehen
    MegaSport Option: Live-Sport genießen | Telekom

Aber warum heute buchen wenn bis zum 2.8. noch 60€ kostet

Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er möchte nur "WOW Live-Sport by Telekom 12M". Kein Megasport

Systemfehler. Kommt sehr oft vor. Hilft nur Telekom Hilft kontaktieren oder mal Anrufen

Oder fragen wir mal so rum. Wie ist denn der Aktuelle Bestand neben MagentaTV Smart? Also was hast du bitte noch gebucht?

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich schon befürchtet, oder eigentlich gehofft. Allerdings hatte ich bisher (fast) immer Glück.

Habe noch „Disney+ Standard by Telekom“, „Apple TV+ by Telekom 12M“ und Big TV.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit dem die da dieses Kundencenter und vor allem auch die Produktseiten umgestellt haben, wenn man was buchen will, wo man dann im Kundencenter landet, wird bei mir auch immer angezeigt das es angeblich kein passender Festnetzvertrag gäbe, geschweige das irgendwelche mögliche Optionen angezeigt werden. Ruft man die Seite aber uneingeloggt auf, ist alles da, an Optionsmöglichkeiten.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist die Option via Telekom Hardware buchbar?
    Also Sky Sport Sender aufrufen, Button Weitere Informationen und dort das Jahrespaket auswählen

footmaster gefällt das.