1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Traurig aber wahr. Eigentlich müssten wir alle bei den höheren Preisen kündigen. Ich kann mir auch mehr leisten, aber ich sehe es nicht mehr ein

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder er postet es selber aber ohne seine Daten

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Text selber ist nur die Anrede personalisiert. Das kann man ja XXXXX. Die Angaben ab wann es dann teurer für einen wird ist auch harmlos. Buchungskonto und Kundennummer ist klar, dass die hier nichts zu suchen haben. Mir geht es nur um den Text mit den Honig ums Mail schmieren, wie toll und super doch alles ist und man die Preise für WOW Live-Sport by Telekom erhöhen müsse, weil die Sportrechtekosten doch so teuer geworden sind.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sie sich über die Steuer sicherlich wieder zurückholen. Sponsoring zählt als Betriebsausgabe.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass ich mal so stehen....

7. Noster

Noster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie gewünscht!

Hallo xxxxxxxxx,

mit WOW Live-Sport streamst du den besten Live-Sport von Sky Sport mit allen Freitags- und Samstagsspielen der Bundesliga und der kompletten 2. Bundesliga live sowie allen Spielen der Premier League & des DFB-Pokals. Dazu alle Rennen der Formel 1 und MotoGP live, Eishockey, Tennis, Golf und vieles weitere. WOW Premium ist inklusive.

Preisanpassung zum 01.08.2025

Die Vorleistungskosten sind für uns gestiegen. Deshalb müssen wir auf Grundlage unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Preis für dein WOW Live-Sport Jahresabo leider erhöhen.

Der monatliche Preis für WOW Live-Sport erhöht sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ab 01.08.2025 von 40,99 Euro (brutto) auf 50,99 Euro (brutto).

Selbstverständlich zahlst du deinen derzeit aktuellen Preis in Höhe von 34,99 Euro (brutto) noch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Um deinen Vertrag zu den neuen Konditionen fortzusetzen, musst du nichts weiter tun. Wenn du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist, kannst du den Vertrag über das Jahresabo ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist in Textform mit Wirkung zum Ablauf des 31.07.2025 kündigen. Dein Recht zur ordentlichen Kündigung bleibt hiervon unberührt.

Wir hoffen, dass du weiter mit WOW Live-Sport bei MagentaTV jeden Tag zum Spieltag machst. Wenn du unser Angebot nicht mehr nutzen möchtest, kannst du auch hier online kündigen oder dich an unsere kostenfreie Hotline 0800 33 02931 wenden.

Viel Spaß mit Live-Sport, den du liebst!

Deine Telekom

körper und KLX gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Berliner

wenn man die Mail von @Noster und von mir miteinander vergleichen würde, ist die von uns erwähnte Erhöhung von 10 € fast identisch, während bei DAZN offensichtlich nicht weiter passiert, obwohl DAZN auch in dem Mega-Sport-Paket der Telekom inklusive ist. Insofern kann ich die Erklärung mit den Vorleistungskosten nicht ganz nachvollziehen. Ich denke eher, es ist nur ein vorgeschobener Grund, um die Preiserhöhung rechtfertigen zu wollen.

9. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte zum Ablauf der Vertragslaufzeit Ende Mai mein MegaSport-Abo nicht verlängert, weil’s mir keine 75€ wert war (55€ bis dahin gingen gerade noch) und ich DAZN und MagentaSport nicht wirklich brauche.
    Stattdessen wollte ich ab August (passend zur neuen Saison) die „WOW Live-Sport by Telekom 12M Option“ buchen.

Nachdem jetzt aber die Preiserhöhung ab August bekanntgegeben wurde, würde ich meine Vertragsabschluss vorziehen und das aktuelle Angebot für 34,99€ noch mitnehmen. Ist das sinnvoll oder wird’s das/ein Angebot für Neu- bzw. Wieder-Abonnenten auch weiterhin geben und die Erhöhung betrifft (erstmal) nur Bestands-Abos?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, auch aufgrund der obigen Mail, wer noch vor dem 1. August bucht und startet, hat noch den alten Preis für mindestens 12 Monate.

Wird man dann aber beim Bestellvorgang und auch der Auftragsbestätigung sehen.