1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1 Euro. Dann ist auch weiterhin kein UHD dabei. UHD wird extra kosten oder es wird nochmal angepasst der Preis dafür, wenn es überhaupt kommt für WOW. Also Live UHD TV

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nach UK geht, dürfte dieser UHD-Booster dann auch um die 10 Euro kosten. Aber der kommt wohl nicht so schnell in Deutschland.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur sind wir hier Deutschland. Sky UK macht vieles besser. Aber das hat selten was mit Sky Deutschland zu tun oder kommt nach Deutschland

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Netflix/Paramount Werbemüll Umstellung ohne Zustimmung der Kunden wurde 1:1 aus UK übernommen.

tbusche gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das von Netflix und oder Paramount ausging und nicht Sky. Die haben das vorgegeben und entweder man hält sich dran oder verliert die Partnerschaft

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin Kinnas,

Frage an die Experten

Ich erinner mich dunkel daran, dass die Buchung und die freischaltung der Serien&Film Sender per WOW-Option tricky geworden ist.

Wie ist die Situation aktuell, wenn man die Premium-Option schon besitzt und Serien&Filme ohne Premium bei der Telekom bucht?

Bleiben die Sender auf der Telekom-Hardware dunkel oder wie sieht der Workaround in diesem Falle aus?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Glückssache. 4 Wochen hats bei mir gedauert. Interessanterwwise waren die Filmsender anfangs sofort hell ubdcdie Seriensender bliebem 4 Wochem dunkel. Ubd ich musste nerven.

Neno86 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei mir war das so. Ich habe MegaSport abonniert. Dort ist WOW Sport und WOW Premium enthalten.
    Film/Serien by Telekom nachträglich gebucht.
    Die Film/Serien Sender waren in der Kanalliste dann auch freigeschalten.
    Wichtig dabei ist, dass die Premium Option via Telekom gebucht ist. Hast du WOW Premium via WaipuTV oder WOW direkt gebucht. So bleiben die Sender auch auf der MagentaTV Hardware dunkel. Ausnahme in der WOW App sind diese darauf in HD.

Dexter0815, Neno86 und Michael Hauser gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Hauser gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja erstmal Italien. Deutschland muss man sehen, wie es da aussehen wird, auch wegen den Inhalten von WB + HBO ab 2026.

Über WOW sieht man derzeit von WBD den Discovery Channel, Cartoonito, Cartoon Network und die 3 Warner TV Sender. WBD-Sportsender sind schon Jahre bei Sky Deutschland raus. Dafür gibt/gab es ja Discovery+ für 12 Monate kostenlos dazu.

Ich kann es verschwerzen, da ich Warner TV eh über ein TV-Paket der Telekom sehe, auch weil man darüber Aufnehmen und Timeshift nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2025
    tbusche gefällt das.