1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Entschuldigt wenn ich noch mal nachfrage, ob ich es richtig verstanden habe:
    Derzeitiges Setup: Media Receiver 401 und 201 und Sky über die Telekom. Also kann ich im Moment auf beiden MR gleichzeitig Sky sehen (und zur Not über die Sky go app auf einem anderen Gerät wie Laptop etc.)

Wenn ich zu Magenta TV 2.0 wechsle, würde ich 2 Magenta One v2 nehmen und kann auch auf beiden aus der Senderliste parallel WOW streamen und noch zusätzlich auf einem anderen Gerät per App? Beim Wechsel zu zu Magenta TV 2 würde die Telekom mein Sky Abo kündigen und durh das WOW ersetzen?

Beveraner gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegfall der Sky Pakete | Telekom Hilfe

Sky Inhalte sind auf der MagentaTV One, dem MagentaTV Stick und den neuen MagentaTV Tarifen nur durch die Buchung von WOW verfügbar, nicht aber über das klassische Sky Abo.

Möchten Sie Sky weiterhin mit Ihrem MagentaTV Tarif nutzen, buchen Sie bitte Sky neu über WOW und kündigen Sie Ihr bestehendes Sky Abo (Sonderkündigungsrecht).

Informieren Sie sich über die Änderungen unten auf der Seite im Abschnitt "Gibt es zwischen meinem bisherigen Sky Abo und dem WOW Abo Unterschiede?".

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nie getestet ob mit 2 Magenta TV One´s die linearen WOW Sender via Kanalliste (nur mit Buchung der HD Option via Telekom) geschaut werden können.
    Offiziell geht nur 1 ne One und parallel auf 2 anderen Geräten via WOW App
    Telekom - MegaSport
    | Telekom Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2024
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich geht das.

MagentaTV One (2. Generation)
    MagentaTV Stick (2. Generation)

Funktioniert tadellos wenn auf beiden Sky zeitgleich über die Senderliste geschaut wird, auch wenn auf beiden Endgeräten der selbe Sky-Kanal läuft (z.B. Sky Cinema Premiere). Man braucht dazu WOW Premium by Telekom (Inklusive oder Standalone). Bei Standard geht nur das schauen über die WOW-App.

Über die WOW-App. Das direkte anschauen über die Senderliste der Telekom-Hardware ist da außen vor.

Kann ich WOW zeitgleich auf mehreren Geräten nutzen?

Je nachdem, welches WOW Abo Sie nutzen, können Sie das Programm über die WOW App wie folgt auf Ihren Geräten streamen:

• WOW Filme & Serien Standard: 1 Stream
    • WOW Premium: 2 Streams auf unterschiedlichen Geräten
    • WOW Sport, Filme & Serien: 2 Streams auf unterschiedlichen Geräten
    Sie können neben der WOW App auch die linearen Kanäle (ab 700 bei Standardbelegung) auf Ihrem MagentaTV Gerät schauen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2024
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok wusste ich nicht das die 2 Streams auch für MagentaTv gilt. Dachte gilt nur für WOW App.
    Umso besser

6. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kann auf beiden MagentaTV One WOW über die Senderliste gleichzeitig sehen (gilt dann nicht als Steam) und theroretisch noch zur gleichen Zeit auf 2 anderen Geräten über die WOW App?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danach auf zwei One's und dann noch der möglich verfügbare Stream über die WOW-App gleichzeitig.

Wie viele Streams kann ich mit der MagentaTV One gleichzeitig schauen? | Telekom Hilfe

Unabhängig davon, wie viele MagentaTV One Geräte Sie besitzen, können Sie auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig fernsehen und streamen. Das bedeutet, wenn Sie z. B. 5 MagentaTV One zu Hause haben, können Sie auf 3 dieser Geräte MagentaTV streamen und auf den anderen beiden TV-Boxen Streams anderer Apps (Mediathek, Netflix etc.) schauen.

Hinweis: Die maximale Anzahl der parallelen Streams kann bei manchen TV-Sendern begrenzt sein.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbare neue Ott Welt….

Michael Hauser gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So würde es hier auch aussehen..würde dann wohl zwei One V2 nehmen..einen fürs Wohn- das andere Gerät für das Schlafzimmer. Da beide dann auf die Cloud zugreifen, wäre die fehlende Festplatte vernachlässigbar..Aber erstmal in kürze die Megasport-Option mit Wow-Sport..der Rest folgt dann..

Michael Hauser gefällt das.
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tut sich eigentlich in Bezug auf WOW UHD Kanäle was neues?
    Wäre schön wenn die Sky Kanäle auch bald bei WOW drin wären.