1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

  1. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Hilfe. Telefonisch auch gerne noch mal probieren, ich habe das Smartphone jetzt bei mir.
     
  2. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Das Thema hat sich inzwischen über den Rückruf-Service geklärt. Mir wurde ein Link für die Registrierung bei WOW Premium zugeschickt und damit hat es dann funktioniert.
    Das Ticket kann dann geschlossen werden.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe. :)
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    @master-chief : Super, dass es inzwischen eine Lösung gibt. :) Leider hatte ich gestern in Abwesenheit erst eine Ticketrückmeldung bekommen. Zum Glück ist nun doch keine weitere Eingrenzung mehr möglich.

    Viele Grüße

    Natalie
     
    Dexter0815 und master-chief gefällt das.
  4. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eine kleine Hilfe: will mal schauen, ob ich auch ohne WOW klarkomme ;-) und deshalb meine Filme/Serien-Option kündigen, aber ich ich kriege das nicht hin. Habe mich nach der Beschreibung auf dieser Seite gerichtet, aber bei meinen gebuchten Optionen führt mich der Weg "Aktionen" und "Option kündigen" zu der Seite, auf denen man Optionen buchen kann und bei den Partneroptionen gibt's unter Details keine Auswahl zum Kündigen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Besten Dank dafür schon voraus.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.606
    Zustimmungen:
    17.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Kundencenter Festnetz > Zum Vertrag > Tarifoptionen (Zu den Optionen) > Optionen > Beim jeweiligen auf Aktionen und dort auswählen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit Firefox scheint es aber aktuell (wieder mal) Probleme mit Telekom-Seiten zu geben. Das hier von der Kündigungsseite ist über Edge. Bei Firefox kommt nur eine weiße Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
  6. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Telekom hilft Team und cameron poe gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.606
    Zustimmungen:
    17.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Allgemeinen Info aus einer Mail von WOW:

    Geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion wird automatisch aktiviert

    … zum 06.11.2024 werden wir die geräteübergreifende Weiterschauen-Funktion bei WOW anpassen. Diese wird am Stichtag standardmäßig für alle Kundinnen und Kunden aktiviert.

    Mit der Weiterschauen-Funktion kannst du deine WOW Inhalte genau dort fortsetzen, wo du aufgehört hast – unabhängig vom Gerät. Starte z.B. unterwegs auf deinem Mobiltelefon und schaue zu Hause nahtlos auf deinem Smart-TV weiter. …
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.237
    Zustimmungen:
    5.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gerade bekommen. Bin gespannt ob es auch Telekom Hardware da inkludiert
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.922
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mail habe ich auch bekommen, obwohl ich schon länger kein Kunde mehr bei WOW bin. :D
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke
    Auf die Idee, dass es am Browser liegen könnte, wäre ich nicht gekommen, danke. Aber auch Edge und Safari führen mich beim Click auf "Option kündigen" nicht auf die von Dir gepostetet Seite, sondern zu "Festnetz-Zubuchoptionen für Ihren Anschluss".

    Darum werde ich es wohl diesen Weg gehen (müssen), danke!