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WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

  1. KLX

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    Im WOW-Account (Desktop) müsste es so aussehen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2024
    Dexter0815 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

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    In der WOW-App so:

    [​IMG]
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

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    Was sagt den die Auftragsbestätigung der Telekom aus, wann der Beginn?
     
  4. master-chief

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    Und Premium fehlt bei mir in der Übersicht, sowohl bei WOW direkt, als auch in der App.
    Das steht nur im Telekom-Account als aktiv, allerdings mit dem Hinweis, das Änderungen nicht möglich seien, weil noch in Bearbeitung.
    Brauchen die dafür immer noch mehrere Tage? Ich dachte das läge hinter uns.
    Naja, dann werde ich mal Kontakt aufnehmen.
     
  5. master-chief

    master-chief Platin Member

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    In der AB per Mail steht kein Startdatum. Nur der 30.09. als Auftragsdatum.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

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    Das ist dann wohl eher die Bestellbestätigung? Die Auftragsbestätigung kommt in einer Mail als PDF-Anhang.
     
  7. master-chief

    master-chief Platin Member

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    Im Betreff steht direkt Auftragsbestätigung.
    Als PDF im Anhang sind nur Datenschutzhinweise und je eine Leistungsbeschreibung zu Magenta TV und sonstige TV-Pakete.
    Allerdings habe ich noch eine Bestätigungsmail von WOW entdeckt, wo auch nur Film und Serie bestätigt worden sind.
     
  8. Telekom hilft Team

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    @master-chief : Hattest du inzwischen schon Kontakt mit uns? Ich kann ansonsten gerne mal schauen, wie es mit der Aktivierung aussieht. Sende mir dazu bitte ein Kontaktformular zu.

    Viele Grüße

    Natalie
     
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  9. master-chief

    master-chief Platin Member

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    @Telekom hilft Team

    nein noch nicht, nur mit WOW. Die Kollegen meinten es wäre keine Premiumbuchung eingegangen und verweisen auf die Telekom.
    Das Formular habe ich ausgefüllt.
    Schon mal vielen Dank dafür.
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    @master-chief : Telefonisch hatte ich dich eben nicht erreicht. Nur zur Info: Ich habe gerade den Fehler über unser Ticketsystem gemeldet. Du hörst von mir, wenn es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt.

    Viele Grüße

    Natalie