1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Mender

Ja Serie hab ich schon länger.Premium aber nicht mehr. Deswegen wundert mich das man Premium benötigen soll um die Sender auf der One freizuschalten.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mehr ist wohl die Antwort.

Dann hat man einfach schlichtweg vergessen sie abzuschalten. Kommt öfter vor als man denkt. Gibt/gab ja beispiele die für Sky/WOW nichts mehr bezahlen trotzdem sind die Sender hell/offen

Glaube das passierte bisher immer nur bei IPTV

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    HD/Premium Option ist für die Nutzung via Wow App/Browser (Optional, ansonsten halt Low Qualität)
    Für die Telekom muss die Option via Telekom gebucht sein, da sonst die lineare Sender auf der One nicht freigeschalten wird.
    Und nein die Premium Option ist via Telekom nicht automatisch dabei. Lediglich bei Wow Sport oder Mega Sport Buchung über die Telekom.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut. Halten wir fest.

Wenn ich jetzt auf Glasfaser und somit auf die One wechseln will und möchte weiterhin die Kanäle die bei WOW Serie by Telekom enthalten sind auf der One sehen muss ich zu WOW Serie explizit die Premium Option dazu buchen ansonsten hab ich diese nur über die WOW App. Ist das jetzt so korrekt?

Blue7 gefällt das.
  5. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist korrekt, außer du buchst wie ich vorher Sport. Dann musst du Premium nicht buchen.

Ecko gefällt das.
  6. Savini

Savini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,
    ich überlege auch WOW Komplett ( Filme und Serien , Sport ) über Magenta zu buchen.
    Ich habe die Magenta TV One Vers. 2 Box, heißt das das ich alle Sky Sender sowie Sport und Bundesliga in der
    Senderliste finde und nicht separat die Apps öffnen muss ?
    Vielen Dank

7. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich würde sagen bis auf Kleinigkeiten ja. Glaube Bate Uhse und Heimatkanal gibt es nicht. Aber ob man die braucht? Aber du kannst ja wenn die One hast die Senderliste anschauen wenn du auf alle Sender gehst. (UHD fehlt halt)

Savini gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW Serie gibt es über die Telekom nicht (mehr). Nur WOW Filme & Serien by Telekom. Um die Sky-Sender auch über die Senderliste/EPG auf Telekom-Hardware sehen zu können, bedarf es WOW Premium by Telekom, ob jetzt Standalone gebucht oder über ein WOW Sport by Telekom Paket.

Ecko gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, scheint bei IPTV zu passieren. War bei mir auch, wo man das klassische Sky-Abo vergessen hat zu deaktivieren. Hatte da auch WOW by Telekom mit WOW Premium by Telekom. In die Sky-App konnte ich micht aber nicht mehr einloggen. Nur noch die WOW-App für Abrufinhalte nutzen. Nachdem ich WOW by Telekom kündigte, konnte ich die Sky-Sender trotzdem noch schauen, eben weil man das klassische Sky-Abo vergessen hatte abzuschalten.

Spätensten beim Wechsel auf MagentaTV 2.0 ist dieses "Versehen" dann aber vorbei.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die gäbe es in der App aber auch nicht