1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Noster

Noster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich lasse mich überraschen….

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der 1. September 2024 ist ein Sonntag. Auf den Tag konnte ich eine Änderung einer Optionsbuchung nicht tätigen. Den Tag davor, also Samstag, oder danach wollte ich aus Abrechnunggründen nicht.

3. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

wann kommen denn so ca. die Mails mit den Registrierungslinks für Wow?
    Zu morgen werden die gebuchten Pakete freigeschaltet und ich habe bisher keine Mails erhalten?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Regelfall noch am selben Tag. Aber es kann durchaus sein, dass manche Mails aus Versehen in dem Spam-Ordner landen könnten.

Blue7 und tante_kaethe gefällt das.
  5. tante_kaethe

tante_kaethe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Vielen Dank für die schnelle Info:) (y)

Michael Hauser und Coolman gefällt das.
  6. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ging der neue Vertrag am 07.06. los und ich bekam an diesen Tag am späten Nachmittag (16:30 Uhr) den Link für die Registrierung zugeschickt.

tante_kaethe gefällt das.
  7. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das "6 Monate umsonst - 6 Monate für 8 EUR"-Angebot für wow Film/Serien über Magenta gilt noch bis heute Abend oder haben sie das inzwischen bereits verlängert?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    https://www.telekom.de/zuhause/tari...onen/wow-filme-serien-standard-by-telekom-12m

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-premium-by-telekom

Angebot gültig bis 31.07.2024. WOW Filme & Serien Standard 12M by Telekom (beinhaltet Werbung, Streaming auf einem Gerät, Bildqualität 720p HD, Stereo-Ton) kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, danach 7,98 €/Monat inkl. USt., ab dem 13. Monat 9,98 €/Monat inkl. USt. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar. Nicht buchbar zu den Tarifen MagentaTV Flex und MagentaTV Smart Flex. WOW Premium zu WOW Filme & Serien Standard kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, danach 5 €/Monat inkl. USt., und ist monatlich kündbar sowie werbefrei. Programmhinweise für WOW Programminhalte wie Serien, Filme und Live-Events sowie Produkthinweise auf Live-Sendern bleiben davon unberührt. WOW Premium ermöglicht Streaming auf bis zu zwei Geräten in Full HD sowie Dolby Digital 5.1. Die Option ist zu vielen MagentaTV Tarifen zubuchbar. Voraussetzung ist ein Full-HD-fähiges Gerät und ein kompatibles Soundsystem. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Inhalte in HD verfügbar. Mit Beendigung der zugrunde liegenden WOW Option endet auch WOW Premium. Voraussetzung für die Nutzung der Optionen sind die Registrierung und die Akzeptanz der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen.

WOW Premium by Telekom ist bekanntlich wichtig für das schauen via Senderliste/EPG auf Telekom-Hardware, und sollte dabei sein, als Inklusiv-Option oder Standalone.

Unabhängig vom Internetanbieter:

WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M | Shop | Telekom

WOW Premium by Telekom | Shop | Telekom

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2024
    axel36 gefällt das.
  9. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Sehe ich das richtig, dass Premium keine Mindestlaufzeit hat und ich es - anders als Film/Serien - nach 6 Monaten kündigen könnte?

Edit: steht ja auch so auf der Produktseite "keine Mindestlaufzeit"

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne WOW Premium by Telekom, dann aber auch kein schauen mehr der Sky Live-Sender auf Telekom-Hardware möglich, sondern nur noch über die WOW-App.

axel36 gefällt das.