1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    (y)

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Allein schon das man für die Premiumoption 5€ extra zahlen muß damit man die Sender in HD sehen kann ist ein schlechter Witz. Aber ist halt Sky. :rolleyes:

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht nur FHD, sondern auch Dolby Digital 5.1 + 2 Streams gleichzeitig + keine Werbung bei Abruf von Inhalten. Andere verlangen inzwischen für einen zweiten Stream monatlich 19,99 Euro.

Yiruma gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein das sich das andere deutlich teurer bezahlen lassen. HD gehört für mich inkludiert.Der Rest auch. Zumal das SD Bild von Sky auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Was kommt dann als nächstes als Zubuchoption? Zubuchbare Farboption? Sorry auf diese Spiele hab ich keine Lust. Dann gibt’s halt gar kein Fußball mehr. Is so.

Rasiwa gefällt das.
  5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze aktuell Sky Film, Serie, Bundesliga und Sport inkl. HD und Sky Go über die IPTV Magenta für 38 Euro im Monat. Ich überlege es nun zu kündigen und Sky Wow Film, Serie und Sport ink. Premium für 33 Euro abzuschließen. Auf UHD kann ich zur Not verzichten nur ich möchte Mobil zum Beispiel Kleingarten auch Sky schauen. Was würdet Ihr machen?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst du kein Sky mehr über Telekom IPTV nutzen weil das Produkt darüber nicht mehr gibt. Dann must du Sky über Sky@IPTV nutzen was sie selber anbieten

Über Telekom, egal OTT oder IPTV, geht nur WOW

Schau mal ob Megasport nicht was für dich wäre? Aber wichtiger wäre. Was ist dein MagentaTV IPTV Tarif eigentlich?

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2024
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du WOW direkt bei Sky buchst, kannste Sky, wie schon erwähnt, über keiner Telekom-Hardware mehr über den EPG/der Senderliste nutzen, sondern nur über die WOW-App. Da kannste auch beim klassischen Sky-Abo bleiben und für unterwegs (via Smartphone/Tablet) Sky Go nutzen.

Oder du wartest noch wenn es geht, dann wenn der Wechsel der IPTV'ler auf MagentaTV 2.0 erfolgt, braucht man ja auch neue Hardware und da läuft das klassische Sky-Abo nicht mehr, dann hat man auch hier sicherlich eine Sonderkündigungsmöglichkeit wie schon bei den momentanen Umstellern ohne Telekom-Festnetz, um sein klassisches Sky-Abo per sofort zu beenden, wenn man vorher die Telekom WOW-Option(en) gebucht hat.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2024
  8. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nutze Magenta XXL mit Dazn

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Beim bestehenden Abo bleiben. Mit SkyGo kannst Du doch mobil im Kleingarten gucken

DerCasi, seifuser und Fifaheld gefällt das.
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen,

kurze Frage zu WoW über Telekom. Eine Nutzung der WoW App ist auch nicht-Telekom-Geräten möglich (z. B. über Laptop ?)

Ich überlege gerade mein Sky IP-TV Abo zu kündigen.