1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich hatte hier ja auch übelegt wegen dem WOW Angebot. Wollte mein 37,44€ Sky kündigen. Aber KEINER von der Telekom konnte mir sagen, ob ich die WOW Sender mit meinem "alten" MR401 in Magenta TV 1.Gen. linear sehen kann. Eine Mail im Kundencenter ist bis Heute unbeantwortet. Auch am Telefon nur Spekulatius. Lass ich mich nicht drauf ein. Sky Sonderkündigung ging ja nur bei Tarifwechsel in 2.0. ?!
    Nun ja. Angebot ja erstmal ausgelaufen Gestern.

Neue Angebote von WOW wird es spätestens im Sommer geben. Denk, ich werde SKY nächsten Monat regulär kündigen und damit ist am 1.6. Schluß. Bis dahin sind die dtl. Ligen abgeschlossen. Habs nicht eilig.

Force und Michael Hauser gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kann man mit dem MR 401 das sehen. Voraussetzung ist immer das WOW Premium dabei ist.

Genau. Das klassische Sky-Abo wird man nur nach dem Wechsel zu MagentaTV 2.0 und der vorherigen Buchung einer Telekom WOW-Option vorzeitig los.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    ***NickN*** und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja aber mit Wechsel auf 2.0 geht der MR401 nicht mehr,oder? Somit müsste er doch regulär Sky kündigen und danach oder vorher Wow über Magenta 1.0 buchen um es auf dem MR401 zu sehen,oder geht das mit beidem?

***NickN*** gefällt das.
  4. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja mit dem Wechsel auf 2.0 gehen die MR nicht mehr - aber wer Sky hat und auf 2.0 wechselt bekommt die Möglichkeit Sky zu sofort zu kündigen wenn er WOWbyTelekom bucht und das über eine spezielle Webseite "anmeldet/belegt"

***NickN*** gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV beschreibt es so:

Einfach wechseln von Sky zu WOW

Bitte beachten Sie, dass einige Inhalte und Funktionalitäten wie z.B. Aufnahme, Timeshift sowie Bildqualität bei WOW gegenüber Ihrem bisherigen Sky Abonnement abweichen kann.

So geht´s:
    • Buchen Sie ihre gewünschten WOW Inhalte (WOW Live-Sport oder MegaSport Option inkl. WOW Premium und/oder WOW Filme & Serien Standard)
    • Sie erhalten eine Registrierungsmail. Registrieren Sie sich damit bei WOW.
    • Um Doppelzahlungen zu vermeiden, gehen Sie anschließend auf www.sky.de/wechselwow und füllen das Webformular aus. Dort können Sie Ihr Sky Abonnement schnell und unkompliziert kündigen.
    • Sie benötigen lediglich: E-Mail, Nachname, Vorname, Geburtsdatum.
    • Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 10 Tagen Ihre Kündigungsbestätigung von Sky für Ihr Sky Abonnement.
    • Stichtag für die Beendigung des Sky Abonnements und somit Beendigung der Zahlungspflicht gegenüber Sky ist dabei der Zeitpunkt, zu dem das Webformular ausgefüllt wurde.
    Gut zu wissen:
    • Dies gilt nur für MagentaTV Kunden, die ihren Vertrag ändern (bspw. mehr Speed buchen) und im Zuge dessen ihre Telekom Hardware tauschen. Dadurch kann ein bestehende Sky Abonnement nicht mehr genutzt werden.
    • Ist der Wechsel angestoßen, besteht keine Möglichkeit den Kündigungswunsch zu widerrufen oder zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Sky Abo über die uns abzuschließen.

Mender und ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Danke Jungs für Eure Posts. Ich werde es dann nächsten Monat so machen: Sky zum 1.6. weg und dann hoffe ich vor Start der neuen BL Saison auf ein Angebot, wo ich "WOW" sagen kann;)

Rasiwa, KLX und Michael Hauser gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW muss über die Telekom gebucht werden, nicht über Sky/WOW direkt.

***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    So wirds jetzt gemacht:)

Siehste und das scheinen noch nicht mal die Telekom Berater am Telefon zu wissen. Teilweise sogar "Fachabteilungen":(

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Das wußte ich ja auch. Wird ja auch hier immerwieder gepostet. Willst alle Vorteile nutzen, dann only via Telekom HW;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jemand was mit dem MR 401 und MagentaTV 1. Gen fragt ob das mit WOW geht, gehe ich von aus das dieser noch kein MagentaTV 2.0 hat, sondern noch einen MagentaTV-Tarif mit IPTV. :)

***NickN***, Michael Hauser und Serverus1 gefällt das.