1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Sie hat Recht, wenn du nach den alten Bedingungen noch Sky über Telekom gebucht hast. Es sei denn, Sky ist kulant. Sonst musst du in der Tat erst das Ende des Sky Vertrages abwarten, Angebot hin oder her. Sonst hast du ein Problem.

***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ja, leuchtet natürlich ein. Ein Sender kann nicht gleichzeitig Sky Sport 1 HD heißen und zum anderen WOW Sport 1 HD. Mist. Das WOW Angebot geht ja nur bis 12.3. Angeschmiert:(

BTW: Sky kulant? Kann ich mir nicht vorstellen. Am 1.5. wäre bei heutiger Kündigung Schluß. Eher wirds garantiert nix.

3. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Aktuell gibt es die Möglichkeit - bei einem Wechsel auf 2.0, kann man Sky außerdordentlich kündigen - man muss erst WOWby Telekom buchen und dann dies auf einer speziellen Webseite anmelden, dann wird das Sky Abo welches über die Telekom lief, zu sofort gekündigt.

***NickN*** und Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Im Gegensatz zu Wow kennst du dich ja mit Sky telefonisch in Verbindung setzen, vielleicht kommt man dir ja, wie Mender sagt, dementsprechend entgegen.

Wow Sport 1 HD gibt es nicht. Faktisch ist es genau dasselbe, die Sender heißen auch Sky und nicht Wow, nur der Vertrag ist anders.

***NickN*** gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei wow gibt es einen Live Chat ab 8uhr zwecks Kontakt

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Bei mir hat ja die Telekom Hotline geholfen. Es hat paar Tage gedauert, aber letztendlich war es OK.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ich muss jetzt erstmal den Mist, den die Telekom verzapft hat klären:mad: Da kündigt man bei den TV Optionen DAZN 12M by Telekom, geht ja eigentlich ganz einfach, und in der Bestätigung stehen da noch Magenta Sport, RTL+, Big TV:X3: Nur Theater, wenn man was anklickt.

Wenn das geklärt ist, nehme ich mal Kontakt zu Sky auf und dann sehe ich weiter. Wat kompliziert dat alles:confused:

Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schönes Durcheinander wieder

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Einfach kann jeder. Kopf zu und durch. Gutes gelingen. :)

***NickN*** gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Danke Jungs.;) Jou, ich versteh es auch nicht. So, hatte jetzt mit einer sehr netten und ich denke mal auch kompetenten Telekom Mitarbeiterin gesprochen.

Die Kündigung mit DAZN Telekom 12M und den ganzen nicht gekündigten Sachen wurde im System storniert(y) Ey, die hatten sogar meinen Mobilfunk mit gecancelt:X3: Haupt.- und Zusatzkarte. Irre.

Hoffentlich erledigt jetzt. Dann hab ich die Frau natürlich noch wegen WOW Aktion in Zusammenhang mit meinem MR401 und IPTV gefragt. Sollte alles gehen mit linearen Sendern. Sie will sich auch nochmal schlau machen und mich Morgen früh um 9.00 zurück rufen. Glaube ich ihr auch. Evtl. besteht sogar die Möglichkeit WOW für den Aktionspreis jetzt zu abonnieren, das Abo aber erst am 1. Mai (Ende Sky) zu starten. Aber das erfahre ich Morgen erst.

Klappt das alles so, bin ich zufrieden. Klar, kann immer mal was schiefgehen, aber ein System welches gleich ALLES kündigt, obwohl nur ein Streamingdienst gemeint war, ist doch kontraproduktiv für die eigenen Taschen. Manch einer, der evtl. gerade eh nicht gut auf die Telekom zu sprechen ist, würde dann sagen: "Tschüß Telekom, ich geh ganz raus":(

BTW: WOW über Telekom buchen scheint momentan auch sehr schwierig, wenn man sich bei "Telekom hilft" umschaut. Gerade die linearen Sender scheinen bei eineigen nicht hell zu werden. Und dann gehts los: DIE sind Schuld....Ne DIE Anderen...usw.

Will jetzt nicht mehr zu schwarz sehen, könnte ja auch ALLES so klappen wie gewünscht(y)

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2024
    Serverus1 gefällt das.