1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Völlig richtig, aber wenn jemand etwas falsches schreibt, kann ich das nicht so stehen lassen, kennste doch von dir selbst. ;)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst wahrlich wieder alles kompliziert, brauchst es auch nicht wiederholen was sie vergessen haben.

Hatte auch schon Optionen gebucht/gekündigt und niemals eine Auftragsbestätigung bekommen. Musste erst nachfragen und dann verschob sich das Datum der Buchung/Kündigung auch nach hinten.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe Magenta 2.0 gebucht und für Samstag telefonisch bestätigt bekommen inklusive aller vorherigen Zubuchoptiomen. Was habe ich verkompliziert? Das war ein einfacher Auftrag ohne Haken.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wartest du/wir morgen ab sonst was das hier wieder Seitenlang

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das bin ich jetzt aber nicht schuld bzw. War nicht meine Absicht. Wollte halt nur mitteilen, das das auch passieren kann und jeder genau den Auftragsststus bzw. die Mails lesen soll. Ist mir Samstag untergegangen, mit 200 Sender sortieren war ich erstmal erledigt.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, stimmt

7. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe das Wow dieses Jahr mit UHD Paket daher kommt, denn die Telekom Hardware ist wesentlich besser als der SkyQ IPTV Receiver. Dann würde ich das alles bei der Telekom buchen.

Was meint ihr?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß nur Sky wann man bei WOW auch lineares UHD anbieten wird.

9. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    solange UHD nicht auf der eigenen IPTV Plattform angeboten wird, sehe ich für das billige wow kaum eine Chance auf UHD! Noch nicht einmal für einen UHD Aufschlag von 10 Euro extra. Sehr schade aber Sky möchte das Alleinstellungsmerkmal nicht aufgeben! Und in den Augen von Sky ist MagentaTV nix anderes wie Waipu, Zattoo oder ähnliche OTT Dienste.

Mender und Rasiwa gefällt das.
  10. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht ganz, denn die Telekom hat schon Potenzial aufgrund ihrer Größe attraktiv für Wow zu sein. Denn 30 € sind auch 30 € und ich denke schon, dass sky sich das anschauen wird. Aber das soll hier nicht das Thema sein. Wobei ich aber ausgehe, dass dieses Jahr zu mindestens für Sky Q jetzt endlich UHD auch für IP TV anbieten wird. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.