1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das war ja auch für @netzgnom gedacht, da er ja vorher nicht angegeben hat, dass er WOW über O2 hatte.

Sky EPG gibt es auch im WEB, für Notizen.

https://www.sky.de/tvguide-7599

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist mir mit dem Smartphone aber zu mühsam. Und dafür den PC hochfahren? Bin ich zu faul für...

Nein ich will EPG. Ohne EPG keine Lust. Und wegen VOD brauch ich kein Wow.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2023
    Beveraner gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie läuft das eigentlich, wenn ich zum Beispiel Sport und Premium unabhängig von Magenta gebucht habe und über Magenta dann die Serien/Film Option buchen würde

Würde das möglich sein? Oder gäbe es systemtechnisch ein Problem das WOW Konto dann mit Magenta zu verknüpfen?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2023
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Die Email ist ja dann belegt. Und 2 Emails mit einem Wow Konto gibt Probleme. Glaub ich zumindest. Du willst wahrscheinlich 2 Euro sparen.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging mir eigentlich nur um die Möglichkeit.

Meine Schwester ist Magenta TV Kundin. Sie nutzt aber keine Apps, ist eventuell abee interessiert am linearen Empfang der Sender.

Ich würde das Serienpaket unabhängig von ihr buchen, aber wenn ich es über sie machen würde, könnte sie ja dann mit davon profitieren.

Mir kam der Gedanke nur vorhin... Aber wäre dann wohl wieder viel zu praktisch von mir gedacht :D

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Welches Streaming Gerät hast du denn?

Wenn du Magenta One oder Stick hast, kannst du die Sportsender ja linear sehen.

Auf der Wow App nimmst du dann die andere Email für Serien.

Deine Schwester kann aber Film und Serien nur linear gucken, wenn das Wow Film und Serien bei der Telekom bestellt ist.

Und für dich gilt das gleiche in dem Fall, nur über die Wow App und nicht linear.

Aber buchst du bei der Telekom kannst du sowohl Sport als auch Film und Serien sowohl linear als auch über die Wow App mit den Magenta Stick oder One sehen. Wohnt deine Schwester nebenan oder im selben Haus, könnte sie über Wow dann auch Sky gucken, das hast du jetzt aber nicht von mir. :)

Wenn du unabhängig von der Telekom bucht, kann deine Schwester auch wenn sie bei der Telekom ist nur über Wow gucken genau wie du.

Deine Schwester müsste es selbst buchen und gibt dir die Daten. Andersrum du kannst nicht dafür sorgen das sie linear gucken kann.
    .

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2023
  7. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Natürlich ging es schief!
    Nach Mitternacht war Filme und Serien bereits deaktiviert und der neue Aktivierungslink für nur "Serien" hat wieder eine Fehlermeldung. Das ganze Buchungssystem ist irgendwie für den A...

edit:
    Diesmal die Fehlermeldung:

Es tut uns leid...
    Vielen Dank, dass du dich für das & bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes & hast.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2023
    Berliner gefällt das.
  8. Buko82

Buko82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Konnte das Problem selbst lösen.

Ich war ungeduldig und wollte nicht auf eine Antwort vom WOW-Support warten, habe den nicht funktionierenden Aktivierungslink ignoriert, bei der Telekom direkt das Upgrade von „Serien“ auf „Filme und Serien Standard“ (gleicher Preis wie vorher nur "Serien") gebucht. Diesmal gab es keinen Aktivierungslink.
    Die Pakete wurden kurz nach der Buchung automatisch bei WOW aktiviert und sind auch auf den Receivern freigeschaltet.

Da ich aber nicht ganz so mutig war, habe ich mich vorerst für das monatliche Abo entschieden, anstatt mich für ein Jahr zu binden.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info, falls nicht schon bekannt:

Wer die linearen Sky-Sender auch über die Senderliste/dem EPG über die Telekom-Hardware sehen will, benötigt Premium bei den Telekom WOW-Optionen.
    Quelle

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2023
    Buko82 und Blue7 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Clever, so kommt man nicht an HD Qualität der linearen Sender ran ohne Premium Abo