1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiß ich. Aber ich unterschreibe alles wo steht, dass WOW mit der dann auch kartellgenehmigten Übernahme durch RTL abgeschafft wird. Strategisch komplett überflüssig nach der Übernahme.

Bei WOW ist seit Wochen eine scheissegal Haltung zu sehen. Das fing damit an dass man Bestandskunden das kostenlose Premium gekündigt hat und damit Vertragsbruch beging, bei mir doppelt da Abo mit MVL und als Sahnehäubchen direkt noch ne Preiserhöhung für Premium hinterher. Und sämtlicher Support kommt entweder mit "is so" Schulterzucken oder komplett am Thema vorbei Antworten der indischen Hotline. Zum Kohle machen ist WOW jetzt noch 1 Jahr gut, danach Abwicklung. Ob da was an Sendern verschwindet und nicht ersetzt wird, egal, eh bald zu. Na ja...mir auch egal. Wenn Abo vorbei, dann auch Sky Ära bei mir vorbei und RTL geh ich gar nicht erst rein.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    easy4me gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verwwirung. Chaos.

In der ThC ist es auch so, man solle sich doch an WOW wenden. Bin mal gespannt, jetzt mit der MagentaTV-Liste wo er aufgeführt ist.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaaß :LOL:. Ich empfehle mit dem Abendbrot heute zu reden, selber Effekt.

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll man sich an Wow wenden, wenn die Telekom den Kanal selbst listet? Ping Pong, niemand fühlt sich zuständig...

6. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetten dass das in wenigen Wochen bei der Verabschiedung von Sky Showcase bei WOW auch wieder so ein Chaos sein wird? WOW Film/Serie Abonnenten wollen das erste Freitagspiel schauen und wieder sehen sie nur eine Tafel, statt "Discovery" steht dann "Sky Showcase" da, der "nicht mehr in ihrem Abo enthalten" sei.

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Verweis auf die übrigen Sender, die immer weiter reduziert werden.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon angefragt warum er da erscheint und wenn ja wie lautet die antwort, auch wenn ich es mir denken kann

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Liste für MagentaTV 2.0, die andere war wohl das alte MagentaTV (IPTV/OTT)?