1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Das Wort zum Sonntag hat doch schon längst Kultstatus :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Bei wem ? Bei mir nicht !!! Superlangweilig die 2 , 3 mal die ich es gesehen habe. Vielleicht sollte ich es öfter sehen ???
    Missioniert mich ...........................
    XL-MAN
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Oder wenn das 20:15 Uhr Programm langweillig ist. Dann ist man froh sich zum Wort zum Sonntag retten zu können! :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Ein bißchen christliche Ethik im deutschen Fernsehen kann in der heutigen Zeit auch nicht schaden.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    was bist du ? ein hardcore-christ ? :rolleyes:

    man sollte religion aus dem fernsehn und aus allen öffentlichen und vor allem staatlichen angelegenheiten raushalten ! hat da nämlich NICHTS zu suchen ! leider scheinen wir, dank CDU, ja denktechnisch noch im mittelalter zu sein und so brauchen wir uns echt nicht wundern daß, wenn der religiöse einfluss in deutschland in politik und gesellschaft noch intensiviert werden sollte, daß es dann wirklich zu terroranschlägen kommt !
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Deutschland ist und bleibt nun einmal ein Christlich orientiertes Land. Auch wen es einigen hardcore Atheisten nicht passt und das ist gut so.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Beim WzS geht es auch weniger ums zuschauen, sondern vielmehr ums zuhören ;)

    Mann muss nicht besonders religiös sein, um aus dieser Sendung etwas mitzunehmen.

    Wer sich auf die Inhalte des WzS einlässt, kann meißtens was mitnehmen.

    Für viele ist das zu unbequem, dann müsste ja man mal für 5 Minuten sein Leben und seine Lebensweise hinterfragen...

    Ich find das WzS gerade in der heutigen Zeit mehr als angebracht...:winken:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Das Gegenteil ist der Fall. Etwas mehr ethische Inhalte würdem unserem Programm gut tun. Wieso immer gleich diese Religionsphobien ?

    Bin sowiso überrascht, wie wenig über unseren deutschen Papst berichtet wird, schade eigentlich...

    Dein Beiträg bezüglich der CDU ist leider nur dumm, sorry ich finde kein anderes Wort dafür...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  9. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Viele Katholiken und Nichtkatholiken würden staunen, wenn sie seine Kirchenlehre genau kennen würden. Leider sind das nur sehr wenige.
    Gruß - Waltxx
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Mann oh Mann. Was für ein sinnvoller Beitrag, der nur so von Toleranz stotzt.:eek: