1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worschter ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MX2005, 23. September 2006.

1. checkout

checkout Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Worschter ist tot

Meine beiden Zitate weiter oben von minzim und Gorcon beweisen meiner Ansicht nach etwas anderes.

Einen Großteil der ersten 3 Seiten dieses Treads hier habe ich als pietätlos empfunden, deshalb kam es erst zu diesen Auseinadersetzungen in denen wir uns jetzt befinden.

Worschters Freunde und Angehörige werden das auch ganz sicher tun.
    Das was "öffentlich" getan wird ist sich von Worschter zu verabschieden.
    Wenn du Zeit und Lust hast lese dir Worschters Kondolenz-Buch durch.
    Es hat mitlerweile 42 Seiten und reichlich 800 Einträge ...

Wo es sich befindet wirst du sicher schnell herausfinden.

ist angekommen, Danke :)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wo habe ich ihn "angegriffen"?
    Warum wohl, weil das Thema hier nichts zu suchen hat.:rolleyes:

Ich eröffne ja auch keinen Thread, das eine Tante von mir vor kurzem verstoben war, das hat hier niemanden zu interessieren (weil sie hier eh keiner kante).
    Die jenigen, die ihn kannten, haben es eh mitbekommen (weil das Forum in dem er tätig war, einen entsprechenden Hinweis enthielt) hier hat er aber sich weder angemeldet noch ist er anderwertig tätig gewesen.

Den Tod eines guten Freundes, Verwanten oder Bekannten erzählt man nun mal nur im engen Kreis und nicht "der ganzen Welt".:rolleyes:

Gruß Gorcon

3. checkout

checkout Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

da du keine lust/zeit hast/hattest wenigstens die letzten beiträge hier zu lesen hier nochmals deine worte.

ich bin mir nicht sicher ob du dich mit seiner arbeit so auseinandergesetzt hast um so eine aussage zu treffen.

das sehen scheinbar auch hier einige anders ... wie hier zu lesen ist..

aha ... nun frage ich mich aber was DU tust wenn dich so'n paar tausend
    leute fragen "wo der jenige denn gebieben ist".

nochmal, es wird sich "nur" von worschter verabschiedet, fast alle tun es in seinem board, einige, so wie hier, auch ausserhalb. Ich find das auch völlig in Ordnung so, was mir dabei speziell hier in die nase gefahren ist hab ich ja nun ausführlichst kund getan.

Ich denke man soll es auch hierbei bewenden lassen.

gruss
    checkout

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Natürlich hat der Thread auch hier was zu suchen.

Wie oft wurde heir z.B schon keywelt erwähnt? Oder wieviele nutzen das newtuxwetter plugin von ihm hier in dem forum?

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Er war ein Held. Sein Leben hatte einen Sinn, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Wenn die verrecken, dann kräkt kein Hahn nach denen. Kein Wunder,dass da manche hier motzen. :)

6. Worldwide

Worldwide Guest

Jeder trauert anders und darauf sollte man auch Rücksicht nehmen und den Menschen nicht ein eigenes Verhalten aufdrängen und sich pietätlos verhalten.
    Außerdem passt die Nachricht über den Tod im konkreten Fall meines Erachtens eben durchaus in dieses Forum. Schließlich lautet der Forumsname Digitalfernsehen und die verstorbene Person war vllt hier, aber in der "Digitalfernsehen-Szene" offensichtlich keine unbekannte Person.

Ich persönlich empfand es als positiv, dass sich wegen des Threads, in dem ein Betrüger D-Boxen anbot ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121048 ), zahlreiche Teilnehmer aus anderen Foren hier angemeldet und gepostet haben.
    Wir sind alle technisch interessierte Menschen und deshalb ist es auch positiv, wenn Foren übergreifende Kommunikation erfolgt. Daher sollte hier auch über jemand berichtet werden können, der zwar hier nicht, aber dafür in einem anderen Technik-Forum sehr aktiv war.

Momentan findet man hier im Small-Talk Forum gerade Thread wie:

Geile Verarschung der Braunen Horde

Dance Mucke endlich wieder Public machen!!

simpsons oder simpson überschätzung

Was zum Schmunzeln ( 1 2)

Ich denke diese Threads haben eine weitaus geringe Berechtigung in einem TECHNIK-Forum veröffentlicht zu werden, als dieser Thread sie hat.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja und? dazu stehe ich, weils nun mal so ist.
    Er hat die Images zusammengebaut, sein Name steht drunter, also hat er dafür zu "haften" (selbst wenn er den EMU nicht entwickelt hat, er hat aber ihn eingebaut.)
    Das habe ich doch geschrieben, die jenigen wissen schon wo, hier hätte man ihn auch "lebend" nie finden können da er sich hier garnicht angemeldet hat.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Prinzipiell ist aber jedes dbox-2 Image illegal.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein! Hör Dir das Interview von den ürsprünglichen DEVs an, dann weist Du warum das so nicht richtig ist. ;)

Gruß Gorcon

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es ist schon lange her das ich das image installiert hatte.

Aber ist es nicht so das die camds erst nachgerüstet werden müssen?