1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worschter ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MX2005, 23. September 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Worschter ist tot

    Hi. :)

    Wieso? Potter hat recht! Wenn ich auch Deiner Einschätzung Worschters zustimmen kann, ist das Niveau und die Ausdrucksweise Deines Beitrages mehr als unterste Schublade! :(
     
  2. kingmattes

    kingmattes Guest

    AW: Worschter ist tot

    Ich denke, es ist klar wer gemeint ist. Wenn ich Kommentare lese, wie "ist mir doch egal".... dann frage ich mich ernsthaft, warum "diese Nullnummer" überhaupt auf antworten geklickt hat. Selbstdarstellung? Profilneurose? Naja, was solls...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Worschter ist tot

    Hi :) Manchmal ist Enthaltsamkeit die beste Antwort, wobei ich dagegen jetzt verstoßen habe. ;-)
     
  4. checkout

    checkout Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Worschter ist tot

    minzim vbmenu_register("postmenu_1628782", true);
    man vergebe uns, deine kostbare Zeit verschwendet und dein sooo wichtiges Forum mit solch einer Information belästigt zu haben ...


    Gorcon vbmenu_register("postmenu_1628699", true);
    der Teil der an dem image illegal ist, wurde mit Sicherheit NICHT von Worschter gebaut.

    Informiere dich BEVOR du solche wilden Gerüchte in die Welt setzt.


    Was den Beitrag von seppelxx betrifft, so ist er sicher drastisch formuliert,
    trifft aber den berühmten Nagel auf den Kopf. Ich war gestern kurz davor
    mich hier zu reggen und ähnlich zu argumentieren.

    nur eines noch ...

    wenn jemand geht, für immer, so komentiert man dies nicht mit flappsigen Bemerkungen ... sondern tut sein Beileid kund oder hält einfach seine Klappe. Das hat was mit Respekt und Erziehung zu tun, leider gibt es beides immer weniger ...

    gruss
    checkout
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Worschter ist tot

    Ja, da gebe ich Dir absolut recht. Ich kannte Worschter nicht, jedoch hat er offensichtlich Images und Plugins selbst erstellt, weshalb er, wie jeder Entwickler, meinen Respekt hat und weshalb die Nachricht auch in jedes technisch orientierte Forum passt.
    Aber sogar unabhängig davon, ob die Meldung in dieses Forum passt oder nicht, auch wenn jemand beispielsweise einen Thread aufgrund des Todes seines Nachbarns, den vmtl. hier niemand kennt und der evtl. auch nichts besonderes geleistet hat, eröffnet, sollte man aus Respekt der trauenden Person dann einfach nichts dazu schreiben.
    Ich möchte mit meinem Statement daher auch denjenigen, die sich nur wegen dieses Threads hier in diesem Forum angemeldet haben, deutlich machen, dass keinesfalls alle in dem Forum, auch wenn sie Worschter nicht kannten, so denke, wie einige, die sich hier geäußert haben.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Worschter ist tot

    Argumentieren hin oder her, sowas wie:

    - arrogante Volldeppen hier im Forum -> Woher die Weisheit, wenn er sich nur wegen diesem billigen Beitrag hier registriert hat?

    - dummes maul haben
    - deppen pack !!!!

    hat hier nichts verloren.
    Das kann ja nun nicht jeder riechen. Und verlangen das jemand trauert kann man nunmal auch nicht.

    Wenn jemand sagt, dass es ihm egal sein, so handelt er im Rahmen der Meinungsfreiheit. Ist halt ein FORUM hier.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Worschter ist tot

    Man darf aber kritisieren das er dann hätte einfach nicht posten sollen.
     
  8. kingmattes

    kingmattes Guest

    AW: Worschter ist tot

    Schlag mal die Begriffe Pietät,Einfühlungsvermögen, Zurückhaltung und Anstand nach.
    Das Recht haben, eine Meinung zu äussern und das auch zu tun zeugt von Freiheit... Es auch zu tun oder zu lassen, von Erziehung und Anstand.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Worschter ist tot

    Aber nicht in der Form wie oben!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Worschter ist tot

    Worschter wurde mit keinem einzigem Wort in dem Thread hier angegriffen. Und wenn ihn jemand nicht kennt und es ihm egal ist, muss er noch lange nicht pietätlos oder ohne Anstand sein.

    Pietätlos wäre es, würde man z.B. jetzt auf Worschters Rücken noch irgendwelche unsinnigen Streitereien in die Öffentlichkeit tragen oder ihn zu beschimpfen.

    Ich finde Worschters Freunde und Angehörige sollten sich in Ruhe von ihm verabschieden, ohne dass es in die Öffentlichkeit getragen wird. Immerhin sind das die, die ihn am besten kennen und auch zu schätzen wissen.

    Außerdem brauche ich deine o.g. Begriffe nicht nachschlagen, da ich diese Äußerung nicht getroffen habe.