1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worschter ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MX2005, 23. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Worschter ist tot

    Worschter war imho nicht der einzige admin.

    Ich finde es schade das immer die falschen menschen sterben.

    Vor kurzem hat er mir per PM noch eine frage beantwortet und nun das :( .

    Im übrigen hat er auch einiges fürs cvs geleistet und ist auhc im tuxbox forum mitglied.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Worschter ist tot

    Hi. :)

    Worschter war ca. 36 und als Bauer des Keywelt-Images für die DBoxII bekannt. In seinem Forum war er stets bemüht bei Problemen mit Hard u. Software zu helfen. Selbst zu dem größten Anfänger mit simplen Fragen, war er meist noch sehr freundlich und geduldig.
    Ich war auch geschockt, als ich las, dass er ums Leben gekommen ist...
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Worschter ist tot

    Worschter hat mir wirklich immer geholfen, auf ihn und seine Geuduld konnte man sich stets verlassen. :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Worschter ist tot

    Na ganze drei Beiträge hat er dort geschrieben. Also fürs CVS hat er sicher nichts geschrieben.

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Worschter ist tot

    Dann guck mal ins JTG image. da findest du einen rc patch der mithilfe von mir und worschter ins jtg geflossen ist und jetzt sicherlich auch im cvs zu finden ist.

    Worschter war kein arschloch sondern ein netter Mensch. Ich denke durchaus das er eineige Verbesserungen auch ins CVS einfließen gelassen hat.

    GUt 3 beiträge in 2 Jahren sind nicht viel.

    Aber es waren 3 hilfreiche Beiträge. und der letzte ist noch nicht allzualt.

    Man sollte nicht immer jeden der ein inoffizielles image nutzt oder schreibt auf die gleiche schiene stellen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Worschter ist tot

    Das hat doch auch nie jemand hier behauptet!

    Gruß Gorcon
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Worschter ist tot

    Was war genial? :eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Worschter ist tot

    Und, er wußte zumindest, wie man die rechte Maustaste benutzt, um eine Datei aus dem Internet zu speichert. Das kann nicht jeder.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Worschter ist tot

    Es ist mehr eine Pause, nicht mehr und auch nicht weniger.