1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World's End

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von emtewe, 3. September 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So, am 12. September startet der Film ja auch hier, ich habe ihn kürzlich in Edinburgh gesehen, verbunden mit einem anschliessenden Besuch im echten "World's End".
    Tja, was soll man zu dem Film sagen?
    Der Film fängt stark an, erinnert natürlich an "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz", lässt dann aber doch irgendwann sehr stark nach, und das Ende hinterlässt irgendwie einen langweiligen Nachgeschmack. Als ich "Shaun of the Dead" zum ersten mal gesehen hatte, wollte ich den Film gleich noch einmal schauen, ähnlich erging es mir bei "Hot Fuzz". Von daher war die Erwartungshaltung an diesen Film recht hoch, aber leider konnte der Film dieser nicht annähernd gerecht werden. Auch viel Wortwitz und Situationskomik, gute Actioneinlagen und überzeugende Special Effects, können den Film am Ende nicht retten.
    Klar, man kommt auf einige Lacher, der Film macht eine zeitlang richtig Spaß, aber das Gesamtpaket stimmt irgendwie einfach nicht. Wer schon einige der guten Gags vorher sehen möchte kann sich den Trailer ansehen:



    Aber wer die Absicht hat den Film auf jeden Fall anzuschauen sollte auf den Trailer verzichten, es werden doch zu viele Gags vorweggenommen.

    Von mir nur enttäuschende 5/10
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: World's End

    Die beiden sind einfach klasse . Kein Meisterwerk , aber wegen die beiden Sehenswert . Ich hoffe das noch mehr Filme mit Ihnen kommen . :D Müssen aber wieder besser werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.960
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World's End

    Die haben natürlich mit "Shaun of the Dead" die Latte sehr hoch gelegt. "Hot Fuzz" kam da vielleicht ansatzweise noch ran, aber es ist natürlich schwer dieses Niveau zu halten. Ich hoffe natürlich auch noch auf mehr von dem Team, denn es sind ja nicht nur die beiden Darsteller die für die Filme verantwortlich sind...
     
  4. Mac_lean

    Mac_lean Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Apple Tv und ne Loewe glotze
    AW: World's End

    Vielleicht leih ich mir ihn mal aus oder so :) ich finde die beiden schauspieler ja auch witzig :)
     

Diese Seite empfehlen