1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worldbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 11. Juni 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Worldbowl

    Premiere konnte nicht die exakten Zeiten, dementsprechend die Optionen kommunizieren.


    Ist das anspruchslos genug?
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Worldbowl

    Ja, danke !
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Worldbowl

    Du prellst. Im Eifer?

    Um dich ein wenig zu beruhigen - oder auch aufzuregen, da jüngeren Alters - schau doch mal in wdr3!

    Kostenlos!

    Erinnerst du dich noch an Bon Jovi? Den Preis? Bei Premiere?

    Und hier! Rock rocks. WDR rocks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Worldbowl

    auf der hp nfleurope.com war 17 Uhr angegebne, so stands auch in TV digital. also mehr kann man nicht verlangen :p
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Worldbowl

    Genau, ich lese täglich die taz und Die Zeit;-)

    Und ja, ich kenne auch Maunz/Dürig/Herzog.
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Worldbowl

    Tja, ich lese nur die Bild und Harry Potter. ;)
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Worldbowl

    Und ich erfreue mich an Tintin!

    Lasse ich da schon wieder den Intelellen 'raushängen?
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Worldbowl

    Komen wir nunmehr wieder auf das urspüngliche sujet zurück.

    Es war eines der spannensten Wordbowl-Endspiele; ca. 1 min vor Schluss lag Thunder einen TD zurück und befand sich an der eigenen Endzone. Ragone führte, sehr intelligent, seine Mannschaft mit präzisen Pässen, er gab den Receivern die Möglichkeit ins Aus zu laufen, übers Feld nach vorn.

    5 sec. vor Ende war Thunder an der 30 yardlinie-> der Wurf war fast perfekt, wurde abgeklatscht von einem der Admirals, konnte aber leider nicht von einem Thunderspieler aufgenommen werden.

    Unvergesslich.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Worldbowl

    Genau, find ich ich auch - bei der ganzen Streiterei zum Thema. Habe das Spiel zu Beginn eher "mit einem Auge" verfolgt, aber am Ende wars ja wirklich grandios.

    Zum Thema Anfangszeit würde ich auch unbedingt die jeweiligen Homepages (in diesem Fall NFL Europe) heranziehen. Damit hat man - grade auch bei US-Sport, und das ist die NFL Europe trotz alledem - immer die besten und schnellsten Infos und muss sich nicht lange mit EPGs oder TV-Zeitschriften rumschlagen :)
     
  10. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Worldbowl

    spannendes spielende , nur leider hat es berlin nicht geschafft !!!

    soll ja bald ein team in münchen geben, weiß jemand mehr darüber ??