1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Da lobe ich mir Mella und Graves. Immer am Start und jetzt 2 Wochen Pause für die Heirat und wir bekommen Lawler als Ersatz.

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also auf Lawler freu ich mich richtig. Der Mann ist genial.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück ist The Fiend nicht wieder aufgetaucht. Brauche dieses Gimmick, nachdem es gnadenlos getötet hat, auch nie wieder. Und einen Wyatt ebenfalls... dafür hat die In-Ring Qualität zu sehr abgenommen.

Vor 20 Jahren zusammen mit JR, ja. Heutzutage eher weniger, aber dürfte wohl trotzdem noch besser sein als so manch aktueller Kommentator.

Stimmt... aber man kennt die Hintergründe auch nicht zu 100%, ob bspw. Lexi auf eine Auszeit bestanden hat etc. Leider, leider... :(

Gast 226582 gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die kennt man nicht, aber Alexa ist ja seit September in einer Dauer-Auszeit, mal von den Clips und EC abgesehen. Mal gucken wie es läuft, aber so wie man sich vom Top-Merchseller Wyatt getrennt hat, würde es mich bei Alexa auch nicht mehr überraschen, wenn da nicht bald mal was kommt.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich hab The Fiend 2019 bei der Survivor Series in Chicago gesehen. Der Auftritt ist in der Halle schon geil. Aber stimmt, im Ring kann er nix

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Alexa war gesundheitlich auch sehr angeschlagen. Das ist auch ein Grund für die Lange Auszeit, plus die Hochzeit.
    Von Entlassung ist sie sicher weit entfernt

7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde gerne Charlotte Flair heiraten, wenn sie nicht schon verheiratet wäre.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Ernst?

9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ist sie doch gar nicht. Hat sich vor kurzem sogar von Andrade getrennt.
    Also hättest du ne Chance :D

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso - was ist dagegen auszusetzen ?

Gast 226582 gefällt das.