1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem wurde der IC Title doch beim weltberühmten "WrestleMania SmackDown" am Freitag verteidigt. ;)

Ernstgemeint: Keine verfic... Ahnung. Beide Titel hätten besseres verdient. Wenn es auch nur die Kickoff Show gewesen wäre...

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich mal deiner Meinung die WWE ist schon lange nicht mehr das was es mal war einfach nur ein Witz.

SteelerPhin und Attitude gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Toller 1. Abend von Wrestlemania.
    Gut, die ersten 2 Matches hätte es nicht gebraucht. Dazu gab es sehr viele Hype-Videos womit das Tag Team Match kurzfristig gekappt wurde.
    Beim Cody Comeback hat man auch alles richtig gemacht. Musik, Kleidung, Gimmick. Alles stimmt. Dazu fand ich Seth vs. Cody das beste Match des Abends.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das beste Match war für mich Bianca gegen Becky.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade im jenen Match. Und ja, der Entrance war mal wirklich "WrestleMania Big-Time Feeling".
    Auch sehr geil, dass man die Musik aus Codys Indy-/Impact-/ROH-/AEW Zeiten nimmt. :cool:

stoni 3:16 gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Der Entrance von Cody war Gänsehaut pur, für mich jetzt schon der Wrestlemania Moment, ohne Tag zwei gesehen zu haben. Das Match zwischen Cody vs Seth hat mir auch gut gefallen. Am besten hat mir Becky vs Bianca gefallen, was eigentlich der Main Event von Tag 1 hätte sein sollen.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da hat Austin ja viel mehr abgeliefert als zu erwarten war, hat mich gut unterhalten.

Hab ja wie gesagt nicht alles geguckt, aber ist schon hart, wie WWE das Produkt durch Peacock in die Länge zieht. Circa 100 Minuten Wrestling bei 240 Minuten Show, weil so oft Werbung bei der Basisversion kommt.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Da war ich gestern auch mehr als überrascht. Werbung während eines PPV/PLE. Das ist echt krass.
    Darum auch die ganzen Video Packages.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch seit The Cock~ quasi Standard. Dass das jedoch so exzessiv genutzt wurde war neu & daher sehr auffällig.

10. fallobst

fallobst Guest

Das war doch der größte Witz aller Zeiten der Viel Gepriesene Biggest Match,echt sowas von lächerlich,für mich war Defintiv Becky vs BelAir das beste Match und natürlich Knoxville einfach nur Herrlich das Match gewesen