1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Echt na gut ich habe ein Abo deswegen sehe ich das nicht.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sachen mit Schloss gehen natürlich nicht. Aber es gibt dutzende andere Videos, u.a. auch die Weeklies wie RAW oder SmackDown kostenfrei.
    Und wenn ein großer PPV ansteht, macht die WWE auch gerne Specials, wo dann diverse alte PPVs freigeschaltet werden, ohne Kosten. Gab z.B. letztes Jahr vor WrestleMania diverse oder gar alle WrestleManias aus der Vergangenheit ohne Schloss.

Aissurob gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Inzwischen gibts das quasi für jeden PPV, selbst für die NXT Wargames hat man neulich alte WCW-Ausgaben freigeschaltet, danach kam dann die Bloodline für Day 1.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha, interessant. :eek:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs mir mal angeschaut.
    Wirklich alles sauber schön vorhanden!

Den 10er werden sie von mir demnächst bekommen. :D

Diese Jugenderinnerungen sind es mir wert ... (y)

Danke für die Hinweise!

Ach Leute, hört mir doch auf ... es gibt sogar die WWE RAW und SmackDown Shows aus 2004/2005/2006 als Archiv? :eek:

Wüde nur mein Kumpel noch leben, mit dem ich mir damals die 15€ PPVs geteilt hab oder wir uns nach der Schule für die WWE auf Premiere getroffen haben unter der Woche ... würde ihn sofort anrufen, diese Zeit noch einmal zu erleben. :(

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    Attitude, Aissurob, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klar, aber du hattest ja nur nach PPVs gefragt. ;) Das Network ist die kompletteste Sammlung eines Genre, die man im Netz nur finden kann und für dich eher jungen Fan dürfte alles komplett vorhanden sein, was du damals gesehen hast und noch viel mehr was du nachholen könntest, wie die Monday Night Wars oder die Attitude Era.

Attitude und YellowLED gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, Du findest dort alle Ausgaben von RAW, SmackDown, NXT, 205, Main Event, Superstars (nach dem Reboot), WWE ECW (Reboot), SNME etc. Sondern es gibt auch noch alle Ausgaben von Nitro, Thunder, ECW Hardcore TV, ECW on TNN... und obwohl diese Sachen allesamt vollständig sind, fehlen noch so unglaublich viele Sachen... Heat, Velocity (um die Zeit von @YellowLED relevant), Prime Time Wrestling (80er), Shotgun Saturday Night (Ende 90er), Super Astros (Ende 90er), WCW Saturday Night, WCW Main Event, WCW Prime.

Also da geht noch mehr. :p

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die Sachen mittlerweile auch vom Network zensiert? Peacock wollte doch das die WWE ihre Inhalte wo man Blut sieht usw. zensiert.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Das wäre mir neu... also in Bezug aufs Blut. Peacock hat nur einige Nicht-PC (Alter, wie ich es hasse so einen Müll zu schreiben...) Sachen rausgelöscht, wie z.B. Roddy Piper bei einer WrestleMania, wo er sich halb schwarz angemalt hat. Oder Vince McMahon der John Cena mit "What's up, Nigga?" begrüßt. Sowas wurde entfernt. Ansonsten ist mir nichts bekannt in Sachen Blut.

fccolonia10 gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bis dato hat auch noch keiner eine Liste auf Reddit erstellt, die die entfernten Inhalte aus den Shows und PPV’s chronologisch zusammenfasst. Müsste man sich selbst alles zusammensuchen und alle Kommentare lesen. Nur leider sehr aufwendig.:(