1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

  1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

    22,7%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

    26,1%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

    5,7%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

    29,5%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    9.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie im wahren Leben auch, kleine Büro Leute und z.t. günstige Undercarder entlassen, statt mal bei den Großverdienern (sowohl Büro als auch Aktive), zumindest einen Pay Cut durchzusetzen.
    Aber Hauptsache die Shareholder sind zufrieden.

    Ekelhaft diese Firma, da lobe ich mir bei allen Schwächen von AEW, dann doch Tony Khan und seinen Umgang mit seinen Mitarbeitern.
     
    MiSeRy und fccolonia10 gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Na ja gerade Braun und Black gehörten ja eher zu den Besser Verdienern.
    Entlassungen gehören eben dazu.

    Bei Braun finde ich es Schade, da er sich toll in Form gebracht hat und die beiden letzten PPV Kämpfe mit ihm haben Spass gemacht, besonders das letzte wo er auch mal neue Moves ausgepackt hat.

    Murphy finde ich auch schade der hätte super zu NXT gepasst mit möglichen Gegnern wie
    Dune, Gargano, Ciampa, Cole, Balor ....

    Ich hoffe Keith Lee trifft es nicht auch noch.

    Ansonsten aktuell etwas zu viel Leerlauf bei RAW und SD, bis auf Roman natürlich :cool::barefoot:(y)
     
  3. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Bei NXT TakeOver hat man die Virtuellen Fans endlich abgebaut. Jetzt kommt endlich wieder NXT Feeling auf

    [​IMG]

    Die Show hat wieder richtig Spass gemacht.
     
    Attitude und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Virtuelle Fans weg, Sanktnapf wieder da. Es normalisiert sich wirklich alles.
     
    Attitude, pallmall85, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, das ist sanktnapf. Na dann: Welcome Back! :cool:
     
    Attitude, Damn True und Gast 224365 gefällt das.
  6. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Bald auch wieder mit richtigem Namen ;)
     
    Attitude, Snowman2016 und Damn True gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaaaa, Du bist wieder da. :)
     
    Gast 224365 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.492
    Zustimmungen:
    15.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde auch Zeit :)(y)
     
    Attitude und Gast 224365 gefällt das.
  9. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Danke, ich freu mich auch wieder da zu sein. Auch wenns mir etwas peinlich ist das ich wieder weg war :(
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur warum warst Du mal hier, mal da einfach plötzlich weg? :(
    Und weshalb nun dieser Deckname? :D :eek:
     
    Snowman2016 gefällt das.