1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Verlink das bitte mal

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Carsten Schaefer hatte komischerweise mit allen seinen ehemaligen Kollegen Probleme, aber natürlich sind immer die anderen Schuld und nicht er selbst.

Von allem was man jetzt auf den Twitter Accounts aller anderen Kommentatoren liest ist eindeutig Carsten Schaefer das Problem und nicht alle anderen. Ich bin froh, ihn nicht mehr hören zu müssen

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek:Den gibt’s noch? Ich meine, dass er immer noch bis vor kurzem WWE- Sendungen kommentiert hat. Ich dachte, dass er seinen Job als WWE -Kommentator längst an den Nagel gehängt hatte. Oder war das damals nur eine vorübergehende Auszeit?:unsure:

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Lies dir doch seine Facebook-Aussagen durch. Da findest du die Antwort.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ein Geisterfahrer. Hunderte!!! :D

Ecko und fccolonia10 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt ist Schäfer zurück gerudert:

Hätte gar nicht gedacht, dass der Post so für Wirbel sorgt, denn viel hab ich für WWE nicht mehr gemacht. Also hab ich ihn gelöscht. Mein Leben ist in eine andere Richtung gelaufen - und ich hab keinen Bock mehr auf Diskussionen, die ich seit Jahrzehnten führen muss. Ich merke, dass das, woran man sich im Lauf dieser langen Zeit gewöhnt, heute nur noch Stress ist. Und ich hab gemerkt, dass es zu destruktiv ist. Wie gesagt, damit hätte ich nicht gerechnet. Ja, diese Dinge haben lange an mir genagt - aber nach dem Post merkte ich, dass auch ich mich damit nicht gut fühle, schießlich hatte ich jetzt 9 Monate Zeit, mich an die neue Situation zu gewöhnen. Da sprach einfach die gnadenlose Wut aus mir. Doch zu meiner Verblüffung merkte ich, dass Wut zu destruktiv ist. Konstruktivität ist das besser. Also hab ich den Post gelöscht und werde über das Thema auch nicht mehr reden. Geschichtchen über das, was ich so auf Tour erlebt habe - nein, keine Enthüllungsgeschichten - kommen aber immer mal wieder. Tja, war wohl eine Fehleinschätzung allenthalben.
    Soll halt jeder sein Ding machen. In wenigen Jahren ist der "alte Mann" ja in Rente. Tja, da hab ich die Situation falsch eingeschätzt. My bad...
    Sehen wir alle zu, dass 2021 für uns alle in eine andere Richtung läuft. Ich wünsch allen das Beste...
    Euer
    Carsten Schaefer

PS: Info zum Foto: Das wurde vor dem damaligen RTL2-Gebäude für die Autogrammkarte gemacht...ja, lang, lang ist's her.
    PPS: Es gibt sicher einige, die den Beitrag kopiert haben. Verbreitet ihn bitte nicht weiter, er entspricht nicht mehr meiner Einstellung. Dankesehr.
    "

danke carsten für alles!

--------------------

Force gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er seine Einstellung aber sehr schnell geändert :D

Force, fccolonia10 und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gab wohl Gegenwind. :D

Damn True gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Typ ist nicht ganz knusper. :rolleyes:

fccolonia10, Damn True und sanktnapf gefällt das.