1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um einen gewissen Best in the World zu zitieren: "[...] Vince McMahon's gonna make money despite himself... he's a millionaire who should be a billionaire... you know why he's not a billionaire? [...]"

;)

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir hatten ja am 24.10 wieder unsere Erdinger Wrestling Show. Vielleicht hat ja jemand Lust mal reinzuschauen

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir schauen weiter regelmäßig, sowohl RAW, SD und NXT, nur AEW wird nicht regelmäßig verfolgt.

Zu den Shows schreibt man mal einen kurzen Tweet das wars aber dann auch.

Kurze Einschätzung zum aktuellen Geschehen.
    NXT macht zwar weiter Spaß, leidet aber zum einen - wie alle - an den fehlenden Zuschauern und an Verletzungen "Kross, Balor, Holland" ...
    Aber die Damen Division ist stacked :D

RAW gefällt mir sehr gut, alleine schon alles mit Bray und Alexa.
    Drew hat den nächsten Schritt gemacht.
    Randy hat richtig Bock
    Hurt Buisness finde ich stark dargestellt
    Keith Lee viel Potential
    AJ hat Spaß und macht Spaß
    Apropos Spaß...Miz und Morrison sehr gut
    Riddle gefällt mir
    Edge kommt bald zurück
    Und und und

SD finde ich vom Kader einen ganzen Zacken schwächer, hat aber mit der Roman Storyline gerade das Beste im Wrestling was es aktuell gibt.

Wir freuen uns jedenfalls auf Survivor Series, da ist einiges drin :cool::)

sanktnapf gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verfolge das aktuelle Geschehen selbstverständlich auch noch regelmäßig mit allen Shows und muss sagen, dass das derzeitige WWE-Produkt definitiv recht ansehlich ist und Spaß macht. Gut, nicht alles, aber ein Großteil. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Ich freue mich auf die Survivor Series, die ich von Sonntag auf Montag natürlich LIVE verfolgen werde. :cool:

stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da kann ich nur zustimmen. Gerade The Hurt Biusness finde ich klasse. Ich freu mich aber auch auf Bianca Belair. Hoffentlich startet sie richtig durch.

Da ich ich früher öfter mal rein geschaut. Aber mittlerweile kann ich kein TNT mehr empfangen, damit bin ich bei AEW komplett raus. Verfolg das nicht mal mehr im Netz.

Auf die SS freu ich mich auch riesig. Aber schon komisch. Letztes Jahr saß ich noch in der Halle und jetzt sitzt man nur noch zu Hause :(

stoni 3:16 gefällt das.
  6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei mir genau umgedreht. AEW ist Pflichttermin. Die WWE verfolge ich nur noch am Rande, oder Segmente von Wrestlern, welche ich gut finde.

Attitude gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich zum Beispiel ist „Pflicht“ WWE, AEW und NJPW. Alles andere ist Zubrot. :cool:

PS: Gleich startet AEW Dynamite. Nebenbei noch der NBA Draft 2020. Läuft! (y)

sanktnapf und Attitude gefällt das.
  8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte nie gedacht, daß ich das schreibe, aber der Köter gefällt mir als Heel-Champion wirklich gut. Die Rolle paßt einfach auch besser zu ihm, als die des Superface, das viele Fans ohnehin nicht wirklich mögen... könnte ihm wirklich gut tun, seine neue Rolle. Aber auch nur mit würdigen Gegnern, das ist bei SD wohl das Problem.

Attitude und Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir auch! In dieser Rolle ist er - für mich - so interessant wie nie zuvor! Macht Bock, ihm zuzuschauen. (y)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue gerade NXT und stelle fest das am Kommentatoren Pult nur Wade Barrett und jemand anderes sitzt. Ich höre aber auch eine Frau (Beth Phoenix?), sie ist aber nicht zu sehen. Hat das einen Grund?