1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht kommt er ja zu AEW oder er widmet sich komplett den Boxsport.

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Brock Lesnar steht auch nicht mehr unter WWE Vertrag. Dieser ist nach Wrestlemania ausgelaufen.

3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Die RAW Show vom Monat wurde heute wieder von DAZN entfernt. Es sind aktuell nur die 90 und 45 Minuten abrufbar.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wird wohl kaum einer vermissen, war eh nie da. Aber WWE traue ich es zu, dem wieder einen neuen, teuren Vertrag zu geben, nur damit er bei 2 PPVs und in Saudi-Arabien auftaucht...

Sanktnapf gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzig Gute an der aktuellen Corona-Situation ist, dass man wohl keinen Saudi-PPV in der nächsten Zeit abhalten wird... :)

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du findest es gut, ich finde es schade. Mir gefallen diese Shows. :)

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Du bist doch nicht verpflichtet die Shows zu sehen, wenn sie Dir nicht gefallen. lass doch aber den anderen den Spaß

stoni 3:16 und Snowman2016 gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Man soll ja nicht zu große Ansprüche an die Logik innerhalb der Wrestlingwelt stellen, aber was WWE jetzt mit Retribution gemacht hat, macht wirklich gar keinen Sinn. Retribution greift über Wochen WWE an und will die quasi zerstören. Dann hält man eine Promo, in der man sich klar von allen anderen Superstars distanziert, man verkauft sich nicht an ein Unternehmen usw. Was ist die Konsequenz? WWE gibt Retribution einen Vertrag, die nehmen ihn an und sind offizielle Superstars des RAW-Rosters. Die eine Seite bezahlt die Leute, die das Unternehmen nicht abkönnen, damit diese jetzt laut Kommentatoren offiziell Chaos anrichten dürfen und die andere Seite nimmt dann doch den Vertrag von der bösen Corporation an. Da geht Retribution erstmal als Sieger raus, weil es Geld gibt für legitimiertes Chaos, während WWE in Kayfabe richtig dumm aussieht. Zum Glück nur in Kayfabe... Das wenig erfolgreiche Leute aus NXT mit komischen Namen (Mace, T-Bar und Slapjack) und recycelten Masken von Mad Max und Bane für Angst und Schrecken sorgen sollen, ist dann nochmal eine ganz andere Geschichte.

Damn True und Snowman2016 gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Road Warrior Animal ist im Alter von 60 Jahren verstorben :( Jetzt ist die Legion of Doom wieder vereint.
    RIP

Attitude gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nach dem Draft hat SD eigentlich nix von Interesse mehr für mich, aber wenn sich Goldberg ankündigt, kann man mal einschalten.