1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,8%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

25,0%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,6%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

27,2%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

27,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht hat Vince auch die Scripts an SKY gesendet. "Augen ausreißen, vom Alligator gefressen werden, Hose tatsächlich einpinkeln (!), Pfannkuchen missbrauchen etc." Vielleicht fand das bei SKY Italia keiner so wirklich lustig auch wenn Vince sich einen gepupst hat.
    Davon abgesehn denke ich, dass die Quelle das vielleicht auf Italien bezieht, aber nix mit DE/AUT zu tun hat.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Davon abgesehen, dass sich die Quelle vordergründig auf SKY Italia bezieht, weil die aktuell ebenfalls einen Deal mit AEW abgeschlossen haben. Dennoch finde ich den Bezug und die Gründe zu SKY Germany keinesfalls komplett abwegig. Stecken ja eh unter einem Dach. Und wenn Kosten eingespart werden müssen, Quoten (für beide) nicht mehr zufriedenstellend genug sind, Lizenzkosten immer teurer, oder einfach aufgrund verschiedener Auffassungen (WWE/ SKY), betrifft das oftmals wohl den ganzen Konzern. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass nahezu zeitgleich die WWE nicht mehr bei SKY (D, I, UK) zu sehen ist.

Doch nicht nur deswegen, weil keine PPV's mehr enthalten sind. Wäre SKY deren WWE-Fans wichtig, so hätte man zumindest die Shows weiterhin übertragen können. Aber irgendetwas findet sich doch immer, so wie damals der Grund bezüglich nicht vorhandener Exklusivität (@ FreeTV & WWE Network), soweit ich das noch richtig in Erinnerung behalten habe. Und dennoch holte man nach knapp 3 (oder 4) Jahren die WWE zurück zu SKY, obwohl die WWE weiterhin eine starke Präsenz im Free -TV hat und via WWE Network zu sehen ist.

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei dem Programm, das WWE seit geraumer Zeit anbietet, braucht man sich auch nicht zu wundern, daß das Interesse nachläßt... die haben so gute Leute, aber was machen sie draus?

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    WWE pegs ratings declines on lack of live audiences
    WWE pegs ratings declines on lack of live audiences | SportBusiness

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Shane wird heute bei RAW sein, das ist fix, der Grund noch nicht. Es wird spekuliert, er könnte ein neues Konzept für RAW vorstellen. Ich würde Rankings hart feiern, wäre sehr kreativ. Dazu gibts noch das Debüt eines neuen Stables.

EDIT: Also falls jemand auf gescriptete MMA-Fights in einem Wrestlingring ohne Seile, dafür mit wackeliger Kamera, schnellen Schnitten, sexy Tänzerinnen und das alles in einem Fight Club-Setting gewartet hat, dann hat Shane genau das mitgebracht. Nennt sich RAW Underground und läuft wohl immer in der 3.Stunde. Mal gucken, wohin das führt, abgesehen vom Anderssein, sehe ich da keinen großen Gewinn drin.

Das Debüt des Stables war dann nach der Ankündigung eher schwach, haben nur für ein paar technische Probleme gesorgt und ein Brandanschlägchen verübt. Sind gekleidet wie der Hacker und mindestens eine Frau war dabei. Würde WWE auch zutrauen die Sache doch nicht zu bringen, wenn die Reaktionen nicht passen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man für RAW Underground ja wenigstens Dario Cueto verpflichten können :D

Attitude gefällt das.
  7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kurze Frage in die Runde, wie findet ihr McAfee? Der wird ja jetzt bei NXT in den Ring steigen. In mir löst der einen sofortigen Umschaltreflex aus, geht einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    Attitude gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gerade die Ausgabe von NXT am schauen & gerade jetzt ist McAfee als Gastkommentator aufgetreten. :-D
    Ich hasse den Typen absolut & war froh ihn in den letzten Monaten nicht mehr sehen zu müssen... doch leider jetzt wieder. Wenn ich noch weiter schreibe, würde ich wohl ausfallend werden, von daher sollte dies reichen. ;-)

Gure gefällt das.
  9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, den Dario vermisse ich einfach. Zu WWE paßt der aber wie guter Geschmack zu Vince...

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kamala ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Ein weiterer Held der Kindheit der nicht mehr unter uns weilt :(
    RIP