1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

  1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

    22,7%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

    26,1%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

    5,7%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

    29,5%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    So wie ich es verstanden hab, sind die Schutzwände schon der erste Test, wenn man mit richtigem Publikum veranstaltet. Diese sollen hinter die Plexiglaswand. Wer weiß, vielleicht gehts ja bei Backlash schon mit Fans los. :)
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Richtig, das Plexiglas soll dauerhaft zum Einsatz kommen, also auch dann mit Zuschauern.

    Finde ich deutlich besser als ohne.

    Ich hoffe es wird spätestens zum Summer Slam wieder mit (vielen) Zuschauern möglich sein, das gewisse extra fehlt einfach.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht nur ein Gerücht was überhaut nicht bestätigt ist? :D
    Klar am Anfang wenn es noch Auflagen gibt kann es gut sein dass man das Plexiglas verwendet. Aber wenn es keine Beschränkungen mehr gibt sehe ich jetzt keinen Sinn dahinter.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die werden das Plexiglas sicher nur solange verwenden, wie es unbedingt sein muß... zumal man ja auch desöfteren bei den Shows Wrestler sieht, die sich im Publikum verstecken, dann über die Bande hüpfen, um sich einzumischen. Geht mit dem Plexiglas nicht wirklich...
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vince hatte wieder nen Anfall. Heyman ist wie Bischoff auch wieder weg. Das Ass club member Prichard bookt jetzt auch Raw. Also eigentlich bookt ja eh alles Vince. Egal, who cares...
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und gerade jetzt wo Raw die letzten Wochen deutlich besser war als die Monate zuvor. Sehr komische Entscheidung.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Vielleicht inhaltlich, die Ratings sinken, natürlich auch der aktuellen Situation geschuldet, aber immer weiter. Darauf dürfte Vince mehr achten.

    Falls die Spoiler stimmen, gibts heute auf jeden Fall typischen Vince-Humor zu sehen.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pipi und Kacka Witze. Immer noch die Besten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pippi, Pancakes? Ohje...
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber Vince bookt doch den Schrott. Sollte er sich selber rauswerfen.