1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 2. Abend war auch Durchschnitt der Gegner vom Orten eines WM nicht würdig gibt deutlich bessere z.b. The Rock (Miz)…

beide WM Abende waren pünktlich um 5 Uhr zuende.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das Cody schon wieder Go Away Heat hat?

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich so sagen, ja. Über kurz oder lang muss auch ein Heelturn her.

Ulti gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre auch besser so. Vielleicht macht man n Stable mit Rollins und Breaker auf. Dann kann man Bron später mit nem Face Turn weiter hoch schieben und ihm den Championship angle geben.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gimmick (falls es überhaupt eines ist) ist stinklangweilig.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So einen Heelturn hat Cody selbst ausgeschlossen. Es wurde überlegt, nach dem Elimination Chamber Cody Heel turnen zu lassen, er selbst hat dies aber wohl abgelehnt (sein Vertrag gibt ihm wohl hierzu die Möglichkeit), John Cena war einverstanden (unter der Bedingung, dass er bei WM41 den Titelrekord brechen darf), dies war aber wohl eher "Plan B". Ich könnte mir gut vorstellen, dass Cody beim Summerslam den Titel zurückgewinnt, um uns alle davor zu "retten", dass Cena den Gürtel zum Karriereende mit nach Hause nimmt...

Spätestens zur Survivor Series wird auch John Cena wieder Face sein, wo er dann in einem letzten Match die War Games (zusammen mit Cody, Punk, Reigns und L.A. Knight) gegen ein Paul Heyman Stable glorreich gewinnen darf...

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird nicht passieren. Cena wird vorher seine aktive Karriere beendet haben. Letzter Auftritt ist für ihn im Oktober in Australien geplant.

Den Hype um Cody habe ich nie verstanden. Aber die Leute kaufen seine Sachen und das ist am Ende für die WWE relevant.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde das so gesagt? Ich hab das so verstanden, dass es das letzte Match in Australien für Cena sein soll. Danach kommt ja noch die Survivor Series. Ideale Gelegenheit, um die Heldengeschichte bei den War Games abzuschließen.

9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, für den Oktober wurde lediglich Cenas letztes Match in Australien angekündigt, nicht sein generell letztes Match.

Es gibt ja auch Gerüchte, dass man für den Dezember einen "eigenen" Cena PPV in Boston veranstalten könnte.

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    WWE kündigte im Rahmen des zweiten Tages von „WrestleMania 41“ an, dass John Cena im Oktober sein letztes Match in Australien bestreiten wird.

WWE kündigt letztes Match von John Cena in Australien für den Oktober an – Verletzungsupdate zu Rey Mysterio – Kehrt Carlito zu WWC zurück? – Die „Slammy Awards“-Gewinner sind… | Wrestling-Infos.de

Ich hatte das nicht weiter überprüft und es so verstanden, dass es eben sein letztes Match ist und nicht, dass es dabei nur auf Australien beschränkt wird.

Das wäre ja eine komplett uninteressante Meldung gewesen. Wofür man alles eine Ankündigung machen kann ^^.