1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja. Die WWE hat es geschafft das Storytelling teilweise sehr cineastisch zu gestalten bzw. wirken zu lassen. Das war es dann auch schon. Ein Roman Reigns der mittlerweile über 2 Jahre ,wenn ich das richtig überblicke,Champion ist ist auch nur noch langweilig. Ebenso auch die The Judgment Day die alles in Grund und Boden hauen. :sleep:

Das einzige überraschende heute war der Titelgewinn von Sami. Aber auch das war irgendwie vorhersehbar.

Ich guck das ganze eigentlich nur noch aus Gewohnheit und den Storys. War aber noch nie der Typ der sich die Kämpfe in voller Länge reinzieht. ;)

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich bin so begeistert wie lang nicht mehr. Wir fliegen am 13.5 nach Greenville zu Raw und auf den Bash freu ich mich auch riesig.
    Gerade die langen Titelregentschaften Werten die Champions massiv auf.. Obwohl Roman, ich glaub es sind schon 3+ Jahre, muss langsam mal den Titel verlieren.

Lion_60 gefällt das.
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich finde, da ist noch jede Menge Luft nach oben und WM39 hat mir am ersten Tag deutlich besser gefallen. Außerdem war die Crowd bis zum ME wohl eher mit dem Handy beschäftigt, für WM40 eigentlich indiskutabel. Außerdem gefällt mir die Entrance-Bühne überhaupt nicht.

1) Reah-Becky war guter Opener, wobei mir voriges Jahr Charlotte-Rhea besser gefallen hat.
    2) Leiter Match war auch in Ordnung, meiner Meinung nach waren aber zuviele Teams dabei. Natürlich waren aber coole Aktionen und ordentliche Bumbs dabei.
    3) Rey/Andrade - Dom/Escobar hat mir überhaupt nicht zugesagt.
    4) Jey/Jimmy - Eigentlich ein Totalausfall. Man merkt, dass sie bei Tagteams besser aufgezoben sind und sie eigentlich immer nur vom "Stammbaum" profitiert haben als von den eigenen Skills.
    5) Damen 3on3 - War auch eher langweilig und alles voraussehbar, aber Jade hat wirklich meine Mega-Ausstrahlung. Wird bald um Titel kämpfen, ein Match gegen Bianca könnte Bigtime Feeling werden, auch gegen Rhea.
    6) Gunter/Samy - Absolut unverständlich, warum Gunter den Titel verlieren musste. Ja, die story war OK mit dem absoluten Underdog. welcher vor den eigenen Augen der Frau gewinnen darf und man so gut verkaufen konnte. Einen dominanten Champion lässt man so nicht verlieren, entweder kommt jetzt ein kompletter "Rachefeldzug" und jede Menge an Squash-Matches von Gunter od er kommt direkt in den ME-Roster.
    7) ME hat mir gut gefallen, auch wenn er sich dann doch in die Länge gezogen hat. Was soll man sagen, Rocky hat's noch immer drauf, für die lange Ringabstinenz hat er richtig geliefert und das 10-12 Wochen Trainingscamp hat Früchte getragen. Finish hat mir jetzt nicht gefallen, obwohl es für mich klar war, dass Rocky/Roman gewinnen werden, aber um Cody zu stärken, hätte eigentlich Seth den Pin fressen müssen. Könnte aber auf ein Match von Cody gegen den Final-Boss beim SS hinauslaufen. Gehe aber heute von zwei Titelwechsel aus, bin mir sicher, dass sowohl Cody als auch Drew heute mit Gold WM40 verlassen werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2024
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Reigns ist seit August 2020 Champion. Also etwas länger. ;)

Was wohl auch daran lag, dass es in Philly - oh Wunder - gestern arschkalt war & wohl auch teilweise etwas geregnet hat. Da hätte ich als Fan vor Ort auch wenig Lust.

SR-SS und Ecko gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche sagen: Das Gegenteil ist der Fall in solchen Fällen. ;)

Nochmal ?
    In diesem Fall nochmal, nochmal, nochmal und nochmal........

J.K. und TefeDiskus gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Tag 2 war insgesamt und natürlich speziell der Anfang und das Ende wahrscheinlich die beste Mania die ich bisher sehen durfte....
    Meine Erste war 1991

Gute Stimmung, tolle Einzüge, spannende Geschichten, gute bis sehr gute Performer und das totale Wohlfühl Finale.
    Wir waren an Tag 2 ja noch zu viert und alle waren sich einig
    MEGA MANIA

Sanktnapf gefällt das.
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Kann mich Stoni nur anschließen. Was für eine Mania, was für ein Wrestlingfest. Roman ist nach 3,5 Jahren enttront, Cody konnte seine Story zu Ende bringen.
    Die ärmsten Sau des Wochenendes war aber Drew.
    Ich bin begeistert, und wie heißt es so schön. Vor der Mania ist nach der Mania.

Bis in 12 Monaten aus Minneapolis Minnesota zu Wrestlemania 41.

Gute Nacht (y)

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe wegen dem vor 4-5 Jahren aufgehört zu gucken und der ist seitdem glaube ich in jedem einzelnen Main Event, was man so mitkriegt. :D Das ist wie Bayerns 11 Meisterschaften in Folge, nur beim Wrestling macht man es freiwillig so eintönig. Aber gut, er hat jetzt nach Ewigkeiten den Titel mal kurz verloren... :barefoot:

9. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Smackdown Freitag 19 Uhr deutscher Zeit live auf BILD.de mit Plus Abo

fccolonia10 gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Braucht man in den Carolinas eigentlich ein VPN für Bild+? Frage für einen Freund, der Bog darauf hätte. :p ;)