1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,8%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

25,0%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,6%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

27,2%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

27,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Zumal es aktuell nur die Kombi Variante zu kaufen gibt.
    Also 2 Karten
    Dann wäre der Einzelpreis also von 375 bis 1.000 €
    Was immer noch viel ist.

Für 110€ gab es jetzt für Berlin nix, zumindest was ich noch sehen konnte.

Ist halt das erste mal so ein Event in Deutschland, denke NFL war nicht viel günstiger.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade überrascht aber sollen die Tickets nicht erst ab morgen verfügbar sein laut Hallenseite ?

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nur für Bash allein
    Smackdown + Bash seit gestern
    Dafür musste man sich vorab registrieren

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    110 Euro als geringsten Preis halte ich immer noch für sehr hoch, aber da hat ja jeder seine eigenen Grenzen. Ich staune auch, wenn Leute für Bundesligaspiele (z.B. wenn es der Erzrivale ist) bereit sind, mehrere hundert Euro für Karten auszugeben.

Schnirps und Gast 229430 gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Eins vorweg, die NFL war deutlich günstiger mit Preisen von 75€ bis 225€ für normale Tickets, dazu gabs 50% Rabatt für Kinder auf die billigsten Kategorien, so dass Kids ab 38€ dabei sein konnten.

Die billigsten Tickets waren natürlich in Windeseile weg, aber wer schnell genug war, sieht SD und den PPV für 110€, zwar weit weg vom Ring, aber in einer Halle nicht das Problem.

PK10 171,13 €
    PK11 143,00 €
    PK12 109,25 €

Ab PK9 steigt es dann ordentlich an, 220€, 320€, 515€, 720€ und bei PK4 wirds dann vierstellig mit 1020€.

55€ pro Abend, da wirds 2023 natürlich schwierig viel weniger zu zahlen, besonders in so einer Luxus-Nische wie WWE.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde auch die zwei günstigsten Kategorien gehen voll klar. Ist ja auch für zwei TV-Shows und da zwischen 55 und 7o Euro pro Show ist ok.
    Aber der Preissprung dann zu den Karten im Unterrang ist halt krass.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Obelix73

Jeder hat diesbezüglich andere Prioritäten, insbesondere wenn das Geld locker sitzt und diesbezüglich es die erste Veranstaltung (also keine stinknormale WWE Tour Show, sondern ein PPV sowie eine reguläre TV -Show) dieser Art in Deutschland (dazu in Berlin) ist. Auch wollte mein Bruder sehr nah am Ring sitzen.

Mit der NFL lässt sich das nicht wirklich vergleichen, weil es ein normales (reguläres) Spiel war und kein Playoff -Duell o. gar Superbowl. Hier hätte man die Preise sicherlich auch enorm angezogen.

Dazu kommt wohl noch, dass Ticketmaster die Preise anhand der Nachfrage individuell künstlich in die Höhe treibt, somit auch Ticketknappheit vortäuscht und beim Bestellprozess auch Probleme macht, so dass einige von preiswertere Tickets dann auf teure Tickets umschwenken. Hauptsache dabei sein bzw. überhaupt Tickets bekommen zu haben. Plätze im gleichen Block und in der gleichen Reihe können somit 1 Std. später deutlich teurer sein als noch zuvor. ;)

Für mich persönlich wäre das aber auch zu viel. Und so sehr Fan bin ich dann doch nicht mehr, weil meine Favoriten/ Legenden längst nicht mehr dabei sind.

Btw. Außerdem kennt das doch bestimmt jeder von sich selbst, wenn man sich selbst beschenken will und für etwas mehr als üblich draufzahlt, nur um dabei zu sein bzw. etwas (z.T. auch vorab) zu bekommen, was man unbedingt will. Sei es bsp. Tickets auf dem Schwarzmarkt, ein teures Smartphone von Apple o. bei Aktionskäufen @ Sammlereditionen bzgl. Blu-rays, Videogames, Actionfiguren, Comics, Trading Cards. Wiederum andere geben im Jahr viel Geld für Restaurantbesuche aus, o. gehen in Stripclubs/ Bordelle und verprassen dort ihr Geld, o. leisten sich teure Callgirls, o. aber zahlen für Internetsex (via Cam). Jeder, wie es ihm beliebt. :whistle::D

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2023
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzes Ticket-Update, der Resale ist eröffnet und teilweise werden Tickets, die für 143€ verkauft wurden, jetzt für knapp 500€ angeboten. Da ist dann jemand eher Fan von freier Marktwirtschaft, als von WWE, natürlich mit Support von Ticketmaster.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So ein Resale wird dann auch über Ticketmaster abgewickelt?

Aber warum sollte man jetzt zugreifen? Wer darauf gewartet hatte, doch nur mit der Hoffnung, dass es diese preiswerter gibt. Für ca. 500 Euro (o. mehr) hätte man doch gleich welche in der teuren Kategorie buchen können, da diese nicht so schnell vergriffen waren. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2023
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau. Der Resale läuft auch über Ticketmaster. Da kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass die Tickets echt sind... natürlich auch mit einem doppelten Gewinn für Ticketmaster. ;)

BerlinHBK gefällt das.