1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    War ja klar, dass er in Chicago wieder aufgetaucht, da scheint er nach wie vor eine riesige Fan-Base zu haben. Verrückt, dass eine Firma so einen Stinkstiefel wieder anstellt, wo jeder weiß, dass keiner mit ihm nur ansatzweise arbeiten will. Ist er jetzt als Wrestler od als Schauspieler in der WWE angestellt? Bei seinem AEW Comeback meinte er ja, nachdem er von ROH zur WWE gewechselt ist, dass er sich vom professionellen Wrestling verabschiedet hat und bei der AEW seine Rückkehr als Wrestler feierte. Wrestlerisch passt der Schauspieler wohl eh besser zur WWE, weil er am Mic gut performen kann, im Ring wird da nicht mehr viel kommen, was man bei AEW gesehen hat. Werden viele 45+ Matches mit Brock/Cena/Rock/Orton/Undertaker/HBK/HHH geben....gähn....ich schaue eh nur nur noch den Rumble und Wrestlemania, ein Grund mehr, keine WWE zu schauen.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerne. :)

Sorry, aber schlau ist es nicht, direkt nach einer Großveranstaltung in den dazugehörigen Thread zu kommen und zu erwarten, es würde nicht darüber geschrieben.

fccolonia10 gefällt das.
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Dafür gibts hier die Spoilerfunktion die kennst du bestimmt

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da bin ich bei @Snowman2016
    Spoiler ist etwas zu veraten, was noch nicht zu sehen war.
    Der Event ist gelaufen und wenn ich dann ins Netz gehe, nicht nur hier, dann ist die Gefahr groß etwas darüber zu erfahren.

Die Series war gut, natürlich gelebt von den beiden War Game Matches.
    Das Frauen Match gefiel etwas besser.
    Bei den Männern war natürlich die Frage, Orten, Punk, Cash in
    Hat man gut umgesetzt.

Interessant wird jetzt wie die Pläne für Orten und Punk aussehen.
    Seth scheint unbedingt gegen Punk kämpfen zu wollen....

fccolonia10 gefällt das.
  5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

ok ab sofort gibt es erbnisse direkt

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, was erwartest du denn, wenn du am Tag nach der Survivor Series den WWE Threat besuchst? Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, gucke ich halt nicht in den WWE Threat.

Unvernünftig und Snowman2016 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung ob ich das hier richtig poste, aber vielleicht ja doch:

gibt es eigentlich mittlerweile irgendwie noch die Möglichkeit die Weeklies live/on demand (als volle Episode) zu schauen? Legal?
    Ich rede nicht von wilden Streams, wo alles ohne Bezahlung läuft.

Selbst wenn, fällt mir nur ein, ein teures Cable-Abo dafür abzuschließen (außerhalb Deutschlands) wie zB. YTTV oder so. Aber nur dafür 70 Euro oder mehr pro Monat zahlen muss dann auch nicht sein.
    Gibts denn wirklich KEINE Alternativen mehr dazu im Jahre 2023? Selbst wenn man doch bereit ist zu zahlen? Das Network hat zwar PPV etc. aber die Sendungen haben ja alle mind. 30 Tage delay. Was ich dämliche finde, aber Rechtebdingt nunmal so ist. GIbts denn nicht Ausweichmöglichkeiten innerhalb der EU (oder eben außerhalb) ohne gleich ein teures mind. 60 Euro Abo oder mehr machen zu müssen?
    Willkommen im Jahre 2023........das ist ja wie zu Zeiten als ich damals angefangen hatte 1990 wo es kein Internet gab.

Vielleicht hat einer von euch nen guten Tip oder Hilfe?

Wie gesagt, Bezahlung ist man ja bereit aber nicht NUR für Weeklies 60-70 Tacken oder mehr. Das ist absurd....

Vielen Dank im VOraus ;)

Ps: und nein, die deutschen Varianten sind schrecklich. Abseits davon extream gekürzte Version auf 90 Minuten. da fehlen quasi ohne Werbung nochmal halt 30 minuten vom Original, welches ohne Werbung auf etwa 2h kommt.

stoni 3:16 gefällt das.
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir fällt hierzu spontan in Europa Discovery Plus Premium Pass aus England ein. Dort ist TNT Sports (ehemals BT Sports) inklusive, welche die WWE Rechte in UK haben.

Kostet allerdings auch 29,99 £ im Monat und ich habe keine Infos wie gut Discovery Plus mit VPN etc. funktioniert.

Die Rechte Situation in Deutschland ist echt nicht gut. Wenn Joyn wenigstens zusätzlich den US Kommentaren anbieten würde, wäre einem ja schonmal ein bisschen geholfen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Discovery + UK lauft gut aber TNT Sports wird geblockt habe es schon mit verschiedenen VPN versucht man muss Glück haben wenn es mal aufgeht.
    Die WWE kommt ja auf TNT Sports.

fccolonia10 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig.
    In Deutschland back to the roots. Selbst wenn man will und zahlen möchte, keine Chance legal a die Sendung zu kommen.
    Und außerhalb nur über nur dafür zu teure cable abos.
    Seltsam dass die wwe den deutschen Markt wieder so verkommen lässt.
    Sorry aber die vergammelten Varianten auf P7Maxx sind extrem gekürzt und eben die Kommentatoren einfach anstrengend und nervig…..
    Dann halt nicht.

fccolonia10 gefällt das.