1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für eine Schocknachricht :(

Ecko gefällt das.
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man mit seinen Dämonen kämpft ist es die eine Sache aber in dem Fall nicht die Todesursache.

Todesursache: Herzinfarkt nach Komplikationen nach einer COVID-Erkrankung Anfang des Jahres

Und nachdem das Herz/der Körper mit Dopingmittel eh schon überreizt bzw total überlastet ist hat ihm Covid den Rest gegeben

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich bin total geschockt. Ich hab ihn 2019 bei der Survivor Series noch live gesehen :cry:

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das dauert ja immer bis das Bild kommt, ich dachte es geht um Terry Funk....aber Bray :eek::(:(
    Das schockt mich nun wirklich, mochte ihn total, schon zur Wyatt Family Zeiten.
    Das neueste Gimmick fand ich total spannend, war aber leider schon abzusehen, dass was nicht stimmt.

Heftig, bin sehr traurig und wünsche seiner Familie viel Kraft
    RIP

Unvernünftig und Ecko gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sasha Banks ab zur AEW?

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Falscher Thread.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

WWE wechselt zu USA Network zurück
    von Fabian Riedner22. September 2023, 10:16 Uhr
    NBCUniversal hat FOX beim Rechtepoker ausgestochen.
    WWE, Teil der TKO Group Holdings, Inc., und NBCUniversal haben sich auf eine fünfjährige Partnerschaft für die nationalen Medienrechte geeinigt, die «Friday Night SmackDown» ab Oktober 2024 zurück zum USA Network bringen wird. Darüber hinaus wird WWE ab der Saison 2024/25 vier Primetime-Specials pro Jahr produzieren, die auf NBC ausgestrahlt werden, was das erste Mal ist, dass WWE in der Primetime auf dem Network zu sehen sein wird.
    «SmackDown» kommt exklusiv zu NBCU als eine der am längsten laufenden Fernsehsendungen, die regelmäßig die Nummer eins in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bís 49-Jährigen am Freitagabend ist und in der viele WWE-Superstars wie John Cena, Roman Reigns, Bianca Belair, Charlotte Flair und Rey Mysterio auftreten.
    WWE wechselt zu USA Network zurück

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch schon knapp 3 Wochen alt der Artikel. Und ja, war mit zu rechnen, dass FOX keine Lust mehr auf WWE hat.

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Bin ja nun schon etwas länger aus der WWE raus, nichteinmal mehr Wrestlemania am gucken. Nur ein bisschen Gossip hier & da nehm ich mit. Doch nun zur eigentlichen Frage: Ist es wirklich so das Vince komplett raus ist auch der WWE, oder zumindest nicht's mehr zu sagen hat was es das Schreiben & umschreiben der Shows betrifft?