1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Mir reicht es dann im Nachhinein das ganze zu lesen.
    Beziehungsweise mein persönliches Highlight
    Shane McMahon versus the miss versus Snoop Dogg
    Gibt es sogar gratis bei YouTube zu finden.

Ansonsten bin ich nur gespannt wie es jetzt weitergeht wo der alte Mann wieder das Sagen hat.

2. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Vince zurück ist, hat man an der RAW Episode vom Montag gemerkt. Etwas mehr als 31 Minuten Wrestling in einer 3 Stunden Show. Das zu Beginn groß angekündigte Match mit Rhodes/ Lesnar gegen den Langweiler und Sikoa fand gar nicht statt, weil Lesnar Rhodes vermöbelt hat.
    Zudem sollen wie zu alten Vince Zeiten, die Skripte während der Sendung neu geschrieben worden sein. Rollins kommt in den Ring, die Amis machen Werbung. Rollins bekommt während der Werbung offenbar Anweisungen von außerhalb des Rings. Werbung vorbei. Rollins feiert noch etwas und geht. YT hat auch passende Videos dazu.
    Ich bin da jedenfalls raus, bei DAZN sowieso.
    Wrestlemania fand ich aber ganz ordentlich, vom Ausgang des ME am Tag 2 abgesehen.
    RAW und Smackdown werden dann wieder Sendungen mit Klamauk und senilen Inhalten.

RVD gefällt das.
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Kann dir inhaltlich überall beipflichten, bin mir sogar sicher, dass man das Ende des ME bei Wrestlemania kurzfristig geändert hat, die Titelverteidigung von Roman machte diesmal überhaupt keinen Sinn, die story mit Cody und den Pop, den er zZ bei den Fans bekommt, es war eigentlich alles hergerichtet. Dieses extreme miese RAW, der Heel-Turn von Brock, keiner weiß warum. Ich bin jedenfalls auch wieder für eine Zeit raus bei der WWE und schaue lieber AEW, hatten ja heute mit Switchblade einen genialen Neuzugang, jetzt noch Will Ospreay und ich wäre vollends begeistert.

o-ralle gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ospreay ist noch knapp ein Jahr an New Japan gebunden, gehe mal von Ende Januar '24 aus.

Snowman2016 und RVD gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mir mir jedenfalls gut gefallen, wenn Will nächstes Jahr vermehrt in Amerika wrestlen würde, wobei er bei AEW wohl besser aufgehoben wäre.

6. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß auch nicht, wer Reigns mal beerben soll. Und vor allem wann. Aber zum Glück gibt es eine Alternative.
    Und die wollen ja Ende August das Wembley Stadion entern.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Roman vs. Cody beim SummerSlam. Einfach zum Booken. ;)

Snowman2016 gefällt das.
  8. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bis dahin müßte Cody sowohl Lesnar aber auch Sikoa aus dem Weg geräumt haben.
    Vielleicht hat man am WE aber auch schon das Momentum verpaßt, in dem Reigns weiter Champion ist. Die Story mit der Bloodline geht mir schon zulange. Cody gg. Reigns kann man noch mal bringen, wenn man es schafft, Cody in der nächsten Zeit gut aussehen zu lassen.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt - aber die Zeit wird es zeigen. Ist meine Hoffnung jedoch unter Vince groß... nein, leider nicht. :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also Wrestlemania fand ich stark, auch Tag 2, der ja deutlich schlechter größtenteils wegkam.

Der 3way war super
    HiaC sehr stark
    Brock-Omos für die 2 ok
    Asuka-Belair gut
    Und Roman - Cody war sehr gut, wobei auch ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.

Die Raw after Mania war allerdings die schlechteste seit Jahren.
    Keine Überraschung (sieht man von Brocks Turn ab, aber das war kein riesen Schocker) kein Neuzugang, keiner von NXT und teils langweilige Segmente
    Dazu musste ich die Pro7Maxx Version sehen mit -sorry- wirklich fürchterlichen Kommentatoren

Bin gespannt wie es weitergeht, allerdings ist die ganze Mania und auch davor Euphorie weggeblasen.